Herbstferien Workshop

Wenn jemand interesse hat an workshops über
  • Aufbau eines Netzes
  • Dynamische Webseiten mit PHP und MySQL
  • Einführung in FlashMX

dann kann er sich ja mal das hier angucken ;) (vorausgesetzt man kommt von nicht allzuweit weg)

mfg bikky

du=lehrer? :D hört sich geil an und total günstig schreib ma pn mit genauerem :D

ich = schüler / student :D

wenn du genaueres wissen willst -> darfst du fragen dazu gerne öffentlich schreiben. denn dafür habe ich das ja gepostet.

wenn du mir fragen per PN schreibst, dann antworte ich auch darauf, aber ich wüsste nicht was ich dir jetzt noch dazu schreiben sollte.

ach ja: lehrer haben wir an der schule nur sehr wenige, da das eine privatschule ist. die meisten die dort arbeiten, sind dozenten (menschen die für unterrichtende tätigkeiten fürstlich enlohnt werden :D )

also wenns noch fragen gibt -> einfach raus damit

mfg bikky

Wie sieht das aus, wenn ich mit der Bahn fahren will? Kann ich die Straße zu Fuß erreichen oder muss ich dann noch den Bus nehmen?
Achja ich vermute man benötigt keinerlei Vorkentnisse (weil mein Bruder dann mitkäme), oder ?
Wie sieht das mit der max. Teilnehmer Zahl aus weil ich denke der ein oder andere Freund hätte auch Lust mit dahin zu kommen :D

da ich jeden tag da mit dem auto hinfahre (bus/bahn von mir aus gesehen eine qual ;) ) kann ich dir nur das aus richtung köln erklären (weil ich das jeden tag mitbekomme)

S-Bahn richtung Bergisch-Gladbach (die Schule befindet sich im Stadtteil Gronau / da ist MC-Donalds / Polizei / Kaufland ) und die Schule ist gegenüber der Polizei.

das ist alles mit der S-Bahn zu erreichen. BUS benötigt man da nicht. (Aus Bensberg ist es per BUS aber schneller) und von der haltestelle sind das noch ca 3-4min. zu Fuß.

Vorkenntnisse werden NICHT benötigt. Aber ein gesundes interesse schon. Über die max. Teilneheranzahl kann ich noch keine Informationen geben (aber werde mich am Montag bei der Tina Günther erkundigen (das kann aber auch jeder von euch selber machen, die ist nett, hübsch aber vergben :P !!!))

Wenn du da mit einem ganzen trupp ankommst -> dürfte das auch kein problem darstellen. Anmeldeschluss ist wie auf dem Flyer beschrieben der 29.September 2006

mfg bikky

p.s. die infos die noch fehlen liefer ich nach, sobald ich sie habe

Der workshop ist echt mal Interessant, ich bin selber in der 9. aber nochmal php html und flash und Netzwerke wäre schon mal interessant. Also ich komme da auch mit 2 Freunden hin. Wir sind auch nicht SO weit her, also wir kommen ausm sauerland (olpe).

Hm leider haben wir dann in der Schweiz keine Ferien...sonst würd ich kommen, auch wenn ich im Zelt pennen müsste =D FInd ich schade dass es sowas hier nicht gibt :( Also, total gute Idee!!!

Jedoch würd ich den Namen dieser hübschen, netten aber vergebenen Person noch n bissl editieren, nicht dass sie über den Freund Google noch irgendwie auf diese Aussage kommt=D

oach das mit dem namen macht nix ;)

bei deren freund habe ich schließlich unterricht ...

aber welchen und wann und was -> das sag ich nich :D

mfg bikky

Zurück
Oben