Herr Der Ringe Online Code für spezielles Ingame Item

Guten Abend,
aus interesse habe ich mir letzens die neue Gamestar gekauft.
Außer den Themen, Videos und Spielen, die mich interessierten, enthielt die Zeitschrift auch einen Code für das mmorpg "Herr der Ringe Online", der es erlaubt ein spezielles Ingame Item zu erhalten.
Da ich dieses Spiel nicht besitze und nicht vorhabe es mir zuzulegen, würde ich ihn bei interesse kostenlos weiterreichen.
Original Beschreibung aus der Ausgabe
[...]Diesen Code müssen Sie in ihrer Herr-der-Ringe-Accountverwaltung (www.codemasters.com/cog/) eintippen, dort ist für derlei Dinge ein Link vorgesehen. Viel Spaß damit!

Wer als erstes postet, dass er/sie den Code will, bekommt den Code per pN.

Mit freundlichen Grüßen

0wnZ

Kein Problem ^^
5,90? is zwar nen bisschen Geld fürne Zeitschrift, aber der Inhalt rechtfertigt es und wenn sowas noch bei rumkommt ist ja auch schön. :D

@detrexer: fördern und öfter machen ? Wenn man sich mal ne Zeitschrift holt und nichts damit anfangen kann. Ansonsten gibt es bestimmt hier einige Abonnement-Käufer. Die könnte man eventuell dafür begeistern. Besser als es ungebraucht zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

0wnZ

PS: Sorry, das der etwas spät gekommen ist, war öhm.... "verhindert".

Hi :)

Bin ich wohl bissle zu spät. aber wer noch einen über hat ,

der liebe Huggy würd sich freuen :-D

Mfg

der liebe Huggy :P

Code!!

Hi Leute!
Ich wollte eigendlich auch nur noch mal kurz alle Menschen, die noch einen überschüssigen code besitzen dazu animieren, mir doch auch einen zu schicken!
^^
Grüße
FelixThePunk :wink:

Und was ein total großer Minuspunkt ist: Leute die für das Spiel bezahlen bekommen unangemessen große Vorteile gegenüber den Free-Usern. Die hätten das gleich bleiben lassen können oder einfach nur Test-Keys verteilen sollen.

Zurück
Oben