Hier Ist Etwas Zu Verdienen!

• Themenstarter Themenstarter enno
  • Beginndatum Beginndatum
E

enno

Guest
Hier Ist Etwas Zu Verdienen !

Hi,

ich brauche ein program welches sich im Hintergrund aktiviert sobald eine bestimmte Seite im Netz aufgerufen wird. Die aktivitäten auf dieser Seite sollen dann in einer abspielbaren Datei in einem bestimmten Ordner gespeichert werden.

VB 100 Euro wenn das programm bis zum 14.07.02 steht und reibungslos funktioniert.

wie mir scheint hab ich das ganze noch nicht ganz verstanden. wenn doch, braucht man dafür kein programm welches auf der userseite im hintergrund läuft. würde das wie folgt realisieren.

user kommt auf seite und eine einmalige id wird ihm zugewiesen (als cookie abspeichern). beim surfen wird nun jede aktivität (also jeder seitenaufruf) in einer db gespeichert. bei einem erneuten besuch das cookie auslesen und dementsprechend reagieren.

nachteil: man kann diese einmalige id von jemandem anderen in seinen cookies eintragen und dann ist man aus sicht des servers diese andere person....wenn es jedoch nicht so securitybewust sein muss, ist dies die beste und (os) unabhängigste lösung....

ps: nein, habe kein interesse...

RE: Hier Ist Etwas Zu Verdienen !!!!!!!!!!!!

Original von enno
ich brauche ein program welches sich im Hintergrund aktiviert sobald eine bestimmte Seite im Netz aufgerufen wird. Die aktivitäten auf dieser Seite sollen dann in einer abspielbaren Datei in einem bestimmten Ordner gespeichert werden.

eine Lösung dazu gibts von soox .. gratis ....

Nebenbei: was genau stellst du dir vor ?
Ein Programm , was alles mitschreibt, was auf der Seite gemacht wird, selbstinstalliert und so dass nur der an dem einen PC sich auch die LOG-Files ansehen kann (also das Chef <-> Mitarbeiter-Kontrolle-Prinzip ) ??

Ein Proggie was sich der User "deiner" Site runterladen und ausführen muss, damit du hinterher das wie bei nem Trojaner abrufen kannst und gucken kannst, was er bei dir gemacht hat??

Original von enno
VB 100 Euro wenn das programm bis zum 14.07.02 steht und reibungslos funktioniert.

aha ,...

mal ganz nebenbei: was heisst VB 100 ? ?? das fertige Programm wird abgeliefert und dann bewertet, ob es doch noch 5 ? wert ist ?? *grins* nene

von mir auch ein "nein,danke!" :-)

RE: Antwort

Okay ihr habt recht.
Ich hab folgendes Problem.

Meine Freundin hat seit einiger Zeit eine Email-Bekanntschaft mit der sie sich auch schon mal treffen wollte. Sie sagt da ist nichts aber seit einem bestimmten Vorfall bin ich sensibel geworden.

Ich will sie nicht einengen und deshalb frag ich nicht und verbiete es ihr auch nicht.
Ich suche jetzt nach einer möglichkeit zu erfahren was sie ihm schreibt und was er ihr schreibt um so wieder Vertrauen aufbauen zu können. Ich liebe sie unheimlich und bin schon seit über 4 Jahren mit ihr zusammen desshalb versteht mich bitte.

Meine Idee war ein Programm welches sich nur beim Auffruf von der Email-Seite (gmx) aktiviert und aufzeichnet / abspeichert was sie so schreibt und was ihr geschrieben worden ist. Wenn ich dann am Wochenende nach Hause komme wollte ich dann die abgespeicherten Daten anschauen.

Natürlich könnt ich auch einfach auf ihre Adresse gehen und nachschauen, doch erstens sieht sie wann der letzte Login war und zweitens löscht sie alle geschriebenen und angekommenen Nachrichten.

Das mit dem Geld und dem VB war so gemeint, das wenn einer finanzielle interessen hat, mir seine Vorstellung mitteilt und dann sag ich JA oder NEIN.

Bitte helft mir....sagt mir ob es eine Möglichkeit gibt oder wie ihr die sache angehen würdet.

Eine Idee ist es über SUBSEVEN eine Bildschirmaufzeichnung zu machen, doch mir fehlt das Wissen um es so zu gestalten das es funktionier.

Ich bedanke mich, auch wenn ihr keine Lösung bereit habt.

Tschau!!

Das Zauberwort heißt Keylogger. Installier einen bei ihr und er zeichnet alle Tastatureingaben auf.

Btw: Ich verschiebs mal ins Un(in)security...

Ich denke doch eher das Zauberwort heisst Aussprache, denn wenn du deine Freundin wirklich liebst und sie dich auch, dann werdet ihr damit keine Probleme haben. Weder dir nützt dieses Spionieren noch eurer Beziehung.

Ich denke, dass du dich darum herumdrücken willst, mit deiner Freundin zu reden, was weder von großem Selbstvertrauen noch von Vertrauen zu ihr und in eure Beziehung zeugt. Denk mal darüber nach.

Moe

antwort

Okay Moderator,

mag sein das es andere Wege und Möglichkeiten gibt um bestimmte Dinge aus der Welt zu schaffen ist sicherlich auch kein Geheimnis.

Vertrauen lässt sich nicht von heut auf morgen aufbauen und auch eine Aussprache kann dies nicht herbei zaubern. Die Aussprache gab es bereits sonst wären wir sicher nicht mehr zusammen.

Die Beziehung läuft auch soweit erstmal wieder normal, nur kann ich nichts gegen meine Natur tun. Und in meiner Natur liegt es nun mal einen bestimmten Grad an Kontrolle zu haben.

Die Kontrolle liegt im moment darin das ich , trotz der einvernehmlichen Aussprache, einfach nur sichergehen will das tatsächlich ein Strich gezogen worden ist und eine bestimmte Grenze nicht mehr überschritten wird.

Mein Ziel ist es einen Zustand wieder herzustellen wie er vor noch nicht all zu langer Zeit bestanden hat, und das möglichst schnell. Meiner Meinung nach geht das am schnellsten mit dem Aufbau des Vertrauens und das kommt mit dem Gefühl der Sicherheit.

Ich erwarte nicht das du diese Auffassung teilst doch du solltest sie respektieren. Ich danke Dir das du mir den Rat gegeben hast doch, bitte verzeih die Respektlosigkeit, ich hab mich nicht hierher gewand um einen Rat bezüglich meiner Entschlussfassung zu bekommen sonder um einen Rat zur Durchsetzung meines Entschlusses zu bekommen.

Vielen Dank, tschau!

Hallo enno

Wie jeder User hier habe ich einen Nickname... Und mein Ego ist noch nicht angeschwollen das ich statt dieses Nicks jeden Tag einmal die Erwähnung meines Postens in diesem Board brauche. Ein einfaches Moe reicht schon :)

Nun zu deiner These Vertrauen brauche Kontrolle.

Ich denke jeder hier wird mir zustimmen, das er es hasst überwacht zu werden.

Wie kann Vertrauen dann auf Kontrolle aufbauen oder daraus hervorgehen?
Was würde deine Freundin dazu sagen, wenn sie wüsste, das du sie überwacht?

Meine Freundin und ich sind nun 2 Jahre zusammen, wir haben fast keine Geheimnisse voreinander. Ich sage bewusst FAST... denn wir haben beide Geheimnisse, die jeder gerne für sich behalten möchte, eine Privatsphäre. Darauf hat jeder Mensch ein Anrecht, auch deine Freundin.

Um das Vertrauen zwischen euch wieder herzustellen braucht es Zeit und gegenseitiges Verständnis und Zuwendung. Du kannst die Entwicklung des Vertrauens zwischen euch beiden nicht durch Kontrolle anwerfen oder beschleunigen, eher zerstörst du damit das was noch an Restvertrauen existiert.

Und glaube mir, so wie es "früher einmal war" wird es nicht, höchstens ein bisschen besser oder ein bisschen schlechter. Nocheinmal die selbe Situation zu erreichen wird nicht möglich sein, ein Vertrauensbruch bzw. Vertrauensentzug bleibt im Gedächtnis haften.

Moe

Hallo enno.
(Jetzt muss ich auch mal *g*)
Ok, stell dir mal volgendes vor:
Du installierst irgendein Programm, sei es ein Keylogger, Trojaner oder sonst noch was. Angenommen deine Freundin griegt das raus (glaub nicht das das nicht unmöglich wäre), das würde eurer Beziehung sicherlich schaden. Also mein Tipp:
Lass es! Wenn du das nötige Vertrauen nicht hasst, dann tut es mir ehrlich gesagt Leid. In einer Beziehung wird einiges auf die Probe gestellt. Eben auch das Vertrauen.
Also lass es dir wenigstens durch den Kopf gehen ob du das WIRKLICH willst.
Falls du doch den Entschluss gefasst hast, über "Kontrolle " deine Beziehung zu "sichern",
Dann google doch mal *gg*. Auf www.google.de findest du genügend dieser "ich-will-wissen-was-du-da-machst"-Tools.
Ok, das wars dann von mir. Nur noch eins: Man kann es wirklich nicht offt genug sagen. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen...
cu,
little_Newbie

Senf von seth (*scnr*)

Mein Tipp:.bzw Struktogram::

Rede mit Deiner Frau.
Wenn sie nix sagt dann:
{Scheisz drauf}
oder
{wirf sie weg}
Wenn (scheisz drauf == akzeptabel)
{die sache ist gegessen}
oder
{wirf sie weg}
solange nix wesentliches passiert {erfreue Dich Deiner Beziehung}
Wenn (Situation == jetzt akzeptabel)
{zum psychoanalytiker gehen und "stasi-syndrom" wegtherapieren}
oder
{wirf sie weg
..und trotzdem mal zum psychiater gehen}

*S C N R *

:wq!

In voller Zustimmung zu meinen Vorrednern kann ich nur noch folgendes hinzufügen:

Falls Deine Freundin trotz Eurer Aussprache diese "E-Mail-Beziehung" (ich gebe zu, ich finde das schon ein wenig kitschig) weiter führt und das Ganze noch ins Wirkliche Leben übernimmt und sich mit dieser anderen Person trifft, muss es doch einen Grund geben!
Vielleicht solltest Du Dich an Deine eigene Nase fassen und mal Deinen Standpunkt in Eurer Beziehung überprüfen!

Und so wie es sich anhört, bist Du ja die Woche über nicht da...Deine Freundin ist auch nur ein Mensch und Menschen sind im Allgemeinen dafür bekannt, sozial zu leben und den Umgang mit Ihresgleichen zu pflegen. So wie Du Dich anhörst, wäre es Dir anscheinend lieber, wenn Deine Freundin die Woche über als Nonne lebt und sämtlichen Umgang mit männlichen Zeitgenossen sein lässt....Ein gar grässlicher Gedanke!

Mal als kleiner Tipp...ich selbst schreibe mich beispielsweise auch mit mehreren Mädels und meine Freundin hat überhaupt nichts dagegen. Zum Vertrauen gehören wie auch zum Vertrauensbruch eben immer mindestens 2 Leute...

> und noch was:
Du sagtest, dass ihr schon seit 4 Jahren zusammen seid - Wie kann es dann immer noch kein Vertrauen in Eurer Beziehung geben? Ich denke, 4 Jahre sind etwas mehr als der Zeitraum "von heut auf morgen"...oder?!

Zurück
Oben