[HILFE] ich hab nen verdammt dummen fehler begangen

Hi

Vielleicht missverstanden...?
ich BIN einer der vergeekten Freunde und werde die nächsten Tage mal bei ihm vorbeischauen.

Dafür haste ne PN funktion.

saludo erde

Ich könnte auch einfach anrufen oder ne Mail schicken...
Immer mit der Ruhe, wir müssen ja nicht gleich alles so ernst nehmen...
Jetzt haben wir schon wieder 5 unsinnige posts - also belassen wir es dabei ;)
Friede? :P

Hi

Ich könnte auch einfach anrufen oder ne Mail schicken...
Immer mit der Ruhe, wir müssen ja nicht gleich alles so ernst nehmen...
Jetzt haben wir schon wieder 5 unsinnige posts - also belassen wir es dabei
Friede?

Ok. Wir wollen ja helfen, und nicht uns zerfleischen. =)

saludo erde

Original von Moskito83
@ Jason
Vielleicht hilft Dir ja *[editiert]* weiter und vielleicht auch noch *[editiert]* also bei get data back auf jedenfall. :D

keine gute Idee, solche links so offen hier reinzusetzen!

EDIT: Link editiert. SUID:root

Das kannst Du ganz leicht auch über "edit" selbst tun...
gucky sollte dann jedoch sein Zitat auch mal dementsprechend ändern...

Hi

riginal von Moskito83
@ Jason
Vielleicht hilft Dir ja das hier weiter und vielleicht auch noch das also bei get data back auf jedenfall.

Nehmt doch mal den Scheiß bitt da raus, die Seiten sind voller Trojaner, bevor sich noch ein Kiddy da verleäuft.

saludo erde

ah das erklärt natürlich warum meine firewall seitdem so alarm schlägt... :D
naja was solls bald bin ich eh nur noch unter linux unterwegs und dann ist windows hoffentlich für mich gestorben wenn der skike mich genug eingeweiht hat :)

Ähm!? Das versteh ich jetzt nicht. Warum wurde mein Link auch gelöscht, war doch jetzt ne andere Seite, war doch ne Suchmaschine wo ich meiner Ansicht nach gute und legale Seiten über Datenrettung gefunden gefunden hab. ?(

P.s. Wieso Trojaner, ich hatte mit der Seite noch nie Probleme.

Hallo Moskito83,

die eine Site enthielt Warez/Serials und verstösst damit gegen die Boardregeln. Darüber hinaus enthielt die Site (wie fast alle diese Sites) Spyware die ohne Nachfrage durch exploiten des Browsers Software auf dem Rechner installiert.

Die andere Site enthielt nur Google-Ads und verwies auf andere dubiose Seiten, wenn man den Links folgte. Ich kam nach zwei Klicks zu Datenrettung auf einer Tierseite raus. :D
Diese Seiten verwenden ebenfalls oft die gleichen Routinen wie die andere Site und sind meistschadhaft.

Da Nutzen/Risiko in keinem Verhältnis zueinander stehen, habe ich auch diesen Link entfernt.
Dies ist keinesfalls persönlich gemeint und ich zweifle deine guten Absichten auch nicht an.

In diesem Sinne

schönen Tag noch,

Grüsse

root

was bedeutet :

bad parameter in boot sector: Bytes per Sector (0) = 0 !

hab jetzt n recovery tool bekommen , von einem kumpel, aber irgendwie will das nicht... was soll ich nun machen ? habe PC Inspector File Recovery bekommen.

Das bedeutet, dass Deine Platte meldet, dass sie pro Sektor mit 0 Byte beschrieben ist. Theoretisch sollte sie dann unendlich viele Sektoren haben, damit sie sich wenigstens in der Grenzwertberechnung an ihre eigentliche Datenkapazität nähert. ;)
Gängige Werte für Sektorgrößen sind z.B. 512 oder 4096 Bytes/Sektor.

Hast Du mal ein fdisk /MBR probiert? Damit wird der MasterBootRecord neu geschrieben und evtl. der fehlerhafte Eintrag korrigiert.

Zurück
Oben