Hilfe ich werde geddost

Hallo,

ich werde seit kurzem hin und wieder geddost. Ich kenne mich mit hacken nicht so aus aber ich weiß zu 100 % das es an ddosen liegt, was könnte ich dagegen unternehmen?

Hallo,

ich werde seit kurzem hin und wieder geddost. Ich kenne mich mit hacken nicht so aus aber ich weiß zu 100 % das es an ddosen liegt, was könnte ich dagegen unternehmen?

Woran machst du denn fest, dass es ein DDoS ist? Und was heisst "ich werde"? Sind zu viele Menschen um dich rum und quatschen dich die ganze Zeit zu? Wenn du damit deinen privaten PC meinst, dann vergiss es. Es macht sich garantiert niemand die Mühe auf einen DSL-Anschluss ein DDoS zu fahren. Da reicht ein Floodping von einem einzigen mit 100MBit angebunden Server um die Leitung dichtzumachen. Abgesehen davon muss ja erstmal ein Service da sein, der für ein DoS anfällig ist.

Wenn er tatsächlich sein DSL meint, hat er ein ernsthaftes Problem. Denn jemand kennt seine IP und kann sie bei einem Wechsel tracken. (Trojaner/Backdoor) Und viele Router reagieren sogar auf Pings...

Zurück
Oben