Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du einen DSL-Anschluss oder besser hast, kannst du dir sie auch von einem FTP-Server aus installieren.Original von Diabolus
ok, vielen dank für dein angebot!!!
welche version von suse würde ich denn benötigen? ich habe nur 8.2 und wenn du sagst, die reicht nicht, dann besorg ich mir ne aktuellere, irgendein freund wird die schon haben ^^
mfg Diabolus
Wenn du dir das nicht aus dem Internet herunterladen kannst, hast du die Möglichkeit dir das brennen zu lassen.Original von Diabolus@core.......also ich hab leider nur isdn. hab vor kurzem in der schule das neue knoppix (auf englisch) runtergeladen, aber das wird wohl nicht das richtige sein. ich habe mir gedacht, dass ich zuerst einmal win2000 installiere und nebenbei eine linux-version, damit ich, falls irgendein prog in linux nicht läuft, auf win2000 umsteigen kann.
was meinst du?
meine daten habe ich jetzt alle gesichert, jetzt kann die hdd von mir aus alles löschen. nur kann ich meine hdd irgendwie retten, denn ich habe keinen bock mir noch ne hdd zu kaufen