Hinweis für alle Hilfssheriffs im HaBo

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Uns ist aufgefallen, dass in letzter Zeit Beiträge, die inhaltlich nicht eindeutig formuliert sind oder sich in rechtlichen Grauzonen bewegen von einigen Mitgliedern vermehrt mit fragwürdigen Kommentaren versehen werden.

Postings, die inhaltlich in die Kategorien "viel Spaß im Planschbecken", "ich glaube, hier wird dir niemand helfen" oder "das ist hier nicht erlaubt" einzuordnen sind, erachten wir als unerwünscht. Wir möchten euch daher bitten, Belehrungen und Unterstellungen anderen Benutzern gegenüber zu unterlassen und die Entscheidung über Legalität und Sinnhaftigkeit der Beiträge den zuständigen Moderatoren zu überlassen. Benutzt bitte im Zweifelsfall die "Beitrag melden"-Funktion ("ups"-Button).

Beiträge mit solchem oder ähnlichem Inhalt werden künftig vom Team kritischer betrachtet und ggf. editiert oder gelöscht.

Mir fallen zwei Dinge dazu ein: 1) Danke!
2) Fehlt dem Beitrag vll ein wenig Schaerfe und es sollte vielleicht der extreme Stoerfaktor solcher Redundanzkommentare verdeutlicht werden.

Aber alles in allem empfinde ich es als positiv, dass sich in die Richtung mal was bewegt. ;)

paar Beispiele
Neues Community Board!
Brutus-AET2 eine Benutzer Anleitung ??
iPod 6. Generation (hacks)
IAT Hook
und alles, was man sonst nicht so schnell findet, weil die Boardsuche "niemand dabei helfen"
als
Ihre Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achten Sie darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 3 Zeichen, nicht länger als 20 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind.
abgehandelt.
Es sollte hiermit niemand an den Pranger gestellt werden.Jedoch gibt es immer wieder Beiträge die hauptsächlich oder nur solche Aussagen tragen. Nur weil irgendetwas im Chip&Co Forum nicht gern gesehen wird, heißt es nicht, dass man hier darüber (in einer anständigen Weise) nicht diskutieren darf :rolleyes:

Zurück
Oben