HP Deskjet 450CBi von Karte Drucken

stefanb

New member
moin,

ich hab n problem mit einem HP Deskjet 450CBI, velcher unteranderem über einen CompactFlash Typ I Kartensteckplatz verfügt. nun hab ich mit dem drucken über USB kabel giebt es keine problem, allerdings kann man ja auch direkt von der karte drucken in dem man die bilder auf der kamera markiert die man ausdrucken möchte und dann die karte in den drucker steckt, und genau hier liegt das problem:

als erstes lässt der drucker gut 10 minuten auf sich warten bis er anfängt zu drucken und braucht dann nochmal 15-20 minuten um ein bild in der grösse eines fotos auszudrucken, was eindeutig zu lange dauert. nun war der drucker schon beim hersteller und die karten sowie die kamera wurden auch gewechselt. mitlerweile bin ich mit meinem latein (als ob ich das könnte) echt am ende.

ich hoffe auf euren weisen rat.

mfg stefan
 
Oben