Hallo,
ich bin aus Verzweiflung auf dieses Forum getroffen, da ich dringend Hilfe benötige.
Ich wurde (werde immernoch) gehackt und weiß nicht wie es geschieht. Ich würde euch gerne fragen, wie ich mich gegen folgendes wehren kann:
-Ich werde von einem Bekannten gehackt
-Ich wohne im EG, also hat er theoretisch per WiFi Zugang zu meinem Router (hat nicht das Passwort soweit ich weiß, vielleicht hat er inzwischen aber auch alle meine Passwörter...)
-Er hat viel Erfahrung im Hacken / Programmieren
-Er hatte früher Zugang zu meinem Laptop / Computer, seitdem habe meinen Laptop über die Windows 8 Funktion komplett neu installiert. Der PC hat eine neue SSD erhalten
-Er kann mein Aktivitäten verfolgen (meinen Desktop observieren)
-Streams laggen (buffern) alle 5-10 sec. auf beiden Geräten(!) während er auf meinen PC / Router / whatever zugreift
-Ich weiß nicht, was er noch kann außer meinen Desktop zu observieren
-Ich habe schon sehr viele Anti-Viren Programme durchlaufen lassen, ohne Erfolg
-Er kann auf beide Geräte (Laptop WiFi Win8 ), PC (Kabel Win7) zugreifen
-Er hat Linux, und alle weiteren OS
Ich brauche wirklich Hilfe, das geht mir richtig auf den Sack und ich weiß nicht, was ich noch tun kann.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt, bitte fragen!
Vielen Dank.
Grüße.
ich bin aus Verzweiflung auf dieses Forum getroffen, da ich dringend Hilfe benötige.
Ich wurde (werde immernoch) gehackt und weiß nicht wie es geschieht. Ich würde euch gerne fragen, wie ich mich gegen folgendes wehren kann:
-Ich werde von einem Bekannten gehackt
-Ich wohne im EG, also hat er theoretisch per WiFi Zugang zu meinem Router (hat nicht das Passwort soweit ich weiß, vielleicht hat er inzwischen aber auch alle meine Passwörter...)
-Er hat viel Erfahrung im Hacken / Programmieren
-Er hatte früher Zugang zu meinem Laptop / Computer, seitdem habe meinen Laptop über die Windows 8 Funktion komplett neu installiert. Der PC hat eine neue SSD erhalten
-Er kann mein Aktivitäten verfolgen (meinen Desktop observieren)
-Streams laggen (buffern) alle 5-10 sec. auf beiden Geräten(!) während er auf meinen PC / Router / whatever zugreift
-Ich weiß nicht, was er noch kann außer meinen Desktop zu observieren
-Ich habe schon sehr viele Anti-Viren Programme durchlaufen lassen, ohne Erfolg
-Er kann auf beide Geräte (Laptop WiFi Win8 ), PC (Kabel Win7) zugreifen
-Er hat Linux, und alle weiteren OS
Ich brauche wirklich Hilfe, das geht mir richtig auf den Sack und ich weiß nicht, was ich noch tun kann.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt, bitte fragen!
Vielen Dank.
Grüße.
Zuletzt bearbeitet: