Planet verfehlt...
Verdammte Axt, ich muss echt mal was loswerden;
Also zunächst einmal bin ich von der Tatsache, das dass hier auf derart
grosse Anteilnahme stösst ziemlich geplättet. Ich wollte wie gesagt nur kurz Bescheid sagen, was Sache ist. So handhabe ich es auch @RL. Aber dann diese Reaktionen... in der Zeit...derb. Ich kann mich nur wiederholen und mich nochmals ausdrücklich bei allen bedanken! Desweiteren finde ich es, wie soll ich sagen, "furchtbar" festzustellen, dass eben das was ich z.Zt. @RL nicht erfahre, hier wesentlich unkomplizierter und offener passiert. Ich meine damit Dinge wie Interesse, Verständnis, Anteilnahme und Aufopferungsbereitschaft. Um das klarzustellen; Ich bin nicht einer von diesen Spinnern, die RL nix taugen und sich deshalb in eine virtuelle Scheinwelt flüchten, um sich dort zu profilieren. Ich bin auch nicht so naiv zu glauben, dass meine Probleme sich übers INet lösen liessen. Es gibt mir, bzw. gab mir aber durchaus eine ganze Menge halt. Ist schon komisch irgendwie...ich find nichtmal die richtigen Worte. Nun, was ich damit sagen will ist folgendes; Ich finde es vom wahren Leben ganz schön arm(soll in keinen philosophischen Ergüssen enden *g*), dass es da nicht mithalten kann. Nunja, ich wollte noch viel mehr sagen, aber das würde ausarten(noch mehr *g*).
@SUID:root
Benni ist okay, klar. Das Ding ist ja, dass ich zu keinem hin kann. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, wär ich gleich am ersten Tag hier abgehauen. Naja, und mit INet siehts wohl erstmal auch nich so rosig aus, was mir z.Zt. garnicht schmeckt.
Die Ratschläge, rechtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen werde ich sicherlich beherzigen, sobald ich es kann. Ich hätte halt nie gedacht, das es soweit kommt. Unglaublich.
@Andrea21398
Auf jeden Fall hast du das Recht dein Kind aller 14 Tage zu sehen und es auch einmal im Monat für das Wochenende zu dir zu nehmen, das Recht kann dir keiner nehmen.
WTF bin ich, dass ich mein Kind "besuchen" DARF? Ich hab die verdammten gleichen Rechte mein Leben mit meinem Kind zu teilen. Sicher, das Kind soll unter diesem Müll nicht leiden müssen, aber kann man dazu einfach so ein unfaires Pauschalangebot machen?? Ich bereue nach wie vor nicht mein Kind zu haben, aber ich bereue durchaus es mit IHR zu haben. Wieso muss ICH das jetzt ausbaden. Wieso muss ich unter dieser grenzenlosen Naivität und <$X> der Mutter leiden und kann/darf mich nichtmal wehren? Als ob ich dafür noch dankbar sein müsste, weil ich irgendwas verbrochen hab... Ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen, als dass ich eine derartige Behandlung verdient hätte! Es ist einfach nur fnikcug unfair!
Gruss,
Benni.