Icons in der Signatur

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte man es nicht einrichten das jeder User kleine Icons in der Signatur haben kann? Ich meine manche Admins haben das auch und es brauchen ja auch keine riesen banner sein.
 
Aus Gründen der Übersichtlichkeit: Nein
 
Original von throjan
Aus Gründen der Übersichtlichkeit: Nein

Du bist kein gutes Vorbild (was ich jetzt scherzhaft mein)

Und was soll "aus gründen der übersichtlichkeit" überhaupt bedeuten? Jedes Forum hat sowas. Es geht in wirklichkeit doch nur darum das einige Leute dann über der maßen werbung machen, das könnte man auch einfach verbieten. Indem man nur kleine bilder erlaubt.
 
Und in allen anderen Foren stört es. Weil ständig die Sig größer ist als der Beitrag, das stört imho den Lesefluss enorm.
 
es müssen ja nicht gleich 2000x5000 pixel bilder sein, bei denen man 3 stunden nach rechts scrollen muss^^

aber eigentlich wollte ich fragen:

gibt es eigentlich einen bestimmten Namen für solche bildchen, bei denen rechts ein icon und links ein text ist? Oder werden die auch einfach Banner genannt?
z.B.
hacker.png

Die hab ich nämlich schon öfter mal gesehen in wikipedia z.B. oder anderen wikis und würde gern nach ein paar nehr suchen.
 
Ich frage mich gerade ob ich mir das nur einbilder oder hatte nicht schonmal wer sowas "requestet".

Ich finde, dass man sowas eigentlich nicht braucht, und bis vor knapp anderthalb Jahren hatte meiner Erinnerung nach keiner (auch keiner aus dem Team) Bilder in der Signatur bzw Icons.
Warum belassen wir es nicht dabei wie es atm ist, jeder der etwas dort haben will kann doch einen Link zu dem Bild in seine Signatur setzen.

@HEinzelotto
http://publicons.de/ sowas meinst du bestimmt.
 
Ein Link mit einem Bild ist aber nicht so schön wie direkt ein bild... und wenn admin sowas haben drüfen sollte es usern auch erlaubt sein. ;) Es sind ja nur so kleine bilder. Wie wäre es wenn man abgestimmt wird?

Überhaupt braucht man keine bilder um eine längere signatur als Text zu haben. :O
 
Och nein, bitte nicht. Ich bin froh, dass so etwas hier nicht benutzt wird, denn ich kann die ganzen anderen Foren, wo mehr Grafiken als Text in den Beiträgen verwendet wird, nicht mehr sehen. Wenn es dir nur um Werbung geht, dann lass sie doch einfach als Text in der Sig stehen, es muss noch nicht gleich eine Grafik sein.

Und die einzigen beiden User, die so etwas benutzen, sind übringesn afaik throjan und Puppe, wobei Puppe noch einen HaBo-spezifischen Banner plaziert hat und throjans Icon auf unser Wiki verweist. Damit sollte doch wohl jeder leben können, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben