ICQ 6 verfügbar

Bei dem Design bleibt mir nur noch eins zusagen : Zielgruppe 8-14Jährige

aber icq is viel zu fett gebaut du kommst mit icq nie an die einfachheit von qip ran
da ist alles nur halb so groß und dennoch übersichtlich genug ohne werbung oder irgendwelche javascripts die nur die halbe zeit funzen

Ja, kann man.
Aber ich bleib lieber bei ysm (auff'm server laufen, so irgendwie Bouncer-like :P )
Ist zwar geöhnungsbedürftig aber geht ;)

DolphVS: ysm ist doch dieses ding das quasi danach schreit dass man aus versehen jemand falschem etwas falsches schreibt, oder? :D

centericq ftw

jo werbung kann man löschen.. aber das ist ja nicht das einzige nervige an dme original icq: guckt euch das Design an :D das sieht aus wie'n billiges pc spiel^^ Die Sounds wecken die ganze nachbar schafft mit auf:D das ist ir doch ein dunkler leiser ton von QIP lieber =)=) das einzige was schade ist an qip iszt, dass man die away nachrichten von anderen nicht lesen kann. deswegen hab ich qip UND 5.1 auffem rechner. wie lightsaver schon gesgat hat , original icq müllt dne pc zu. das neue icq 6 läd immer wieder updates aus de netz runter. Natürlich sind das nicht nur icq updates sondern auch werbung etc. -.- also leutz --> WER SCHLAU IST NUTZT QIP! :D

die sounds hab ich mir bei icq schon immer selbst gemacht ^^ hab ich einfach ein paar sounds vom spiel Killzone gesaugt und mich gefreut nicht mehr das nervige O-OH hören zu müssen.

QiP könnte auch noch ein wenig verbessert das stimmt... wie zb das lesen der aways wie schon erwähnt oder auch die Kbps anzeige beim datentransfer

genau trotzdem ist qip wesenlich besser gelungen als das original icq :D =) leider benutzen die meisten immer noch das original wei lsie entweder nichts von qip & co wissen oder bei dne anderen programmen nicht durchblicken. :D:D

Also meine Erfahrung mit icq6:

Hab es in einem Windows installieren wollen, das in der VBox läuft. Tja, installation geht durch, bloß wo ist dann icq geblieben? Es lässt sich nirgends auffinden, geschweige denn deinstallieren und wieder neu installieren. Wenn man die *.exe zum erneuten installieren anklickt, startet erst das Installationsprogramm und dann hängt es sich komplett auf.

Liebes icq-Team, da habt ihr mal einen schönen Schrott zusammen geschrieben. Oder habt ihr es nur für Vista geschrieben, so dass jeder noob der unbedingt icq 6 braucht auf Vista umsteigen muss? Ich weiß es nicht. Und ich will es auch nicht wissen.

Achja, was natürlich installiert wurde, irgendeine icq Suchmaschine als Startseite im Firefox. Und dass, obwohl ich darauf geachtet habe, dass nur icq installiert wird und sonst nichts.

Warum gibt es kein schlichtes icq 5.0 mehr, wo es noch wenig (oder gar keine?) Werbung gab und die Simlies auch noch schön waren und nicht so ein Scheiß wie in den neueren Versionen? Ein Glück dass Windows bei mir nur noch in der VBox läuft und ich es jeder Zeit mit einem Mausklick von meinem Desktop verbannen kann.

Zurück
Oben