ICQ-Tools

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt sehr viele icq tools. Aber viele funktionieren net. Kennt ihr eines das 100% verlässlich is? Es soll nur die ip eines Benutzers herausbekommen. Mehr soll es auch gar net können.

ich hoff ihr könnt mir helfn. THX :)

jup
verfolge einfach die pakete,
unter win98 gabs da was schönes aber das funtzt unter xp nichtmehr.
aber du willst die ip doch wohl nicht um dem user/pc schaden zu zufügen !?

Ne, lol. Ich bin mir im klaren was man darf und was net. Ich weiß mich zu benehmen. ;)
Sonst fress ich einen huth. =)

wozu sonst braucht man die ip eines anderen? sicher ned um ihm zum geburtstag zu gratulieren indem man ihm ein hintergrundbild mit super grüßen bastelt....

menschenskinder, ein solcher eingriff kann teuer werden ;)

betonung auf KANN. Auserdem mach ich echt nix illegales damit. Ich wollt nur checken welche noch verlässlich sind und wenn man nix probiert, lernt man nix.

ich habe nichts betont...denn ich weiss wie teuer das kommt.
ein klugscheisser hats bei mir versucht.
ergebnis:
aussergerichtliches verfahren: 800?
unterlassung nicht unterschrieben: macht + paar euro mehr ;)
gerichtliches verfahren...viele euros mehr ;)

könnte n pc geschäft aufmachen ;)))

lass das mal lieber sein, ausser du kannst es dir leisten

also ich kenn noch nen Tool womit man die IP herausfinden kann, das geht auch zu 100% wenn derjenige kein Router, ne Firewall oder sonstiges am laufen hat ;)

So jetzt weißte das es noch sowas gibt :D

Es gibt noch a Prog dafür

bzw. es gibt ca. 4 Prog die ich kenne und die auch super funktionieren!Im Hacker's Black Book ist es auch beschrieben.

Mit netstat -a zeigt dir dein PCc alle Verbindungen "nach Draußen" an.
Unter ausführen "cmd" eingeben und in der Eingabeaufforderung dann netstat -a, oder netstat -? wenn du mehr über den befehl erfahren willst.
Du kannst auch die Windows-Hilfe benutzen ...oder noch besser, das Internet um mehr über den befehl rauszufinden.

Gruß

Original von Churry
Es gibt sehr viele icq tools. Aber viele funktionieren net. Kennt ihr eines das 100% verlässlich is? Es soll nur die ip eines Benutzers herausbekommen. Mehr soll es auch gar net können.

ich hoff ihr könnt mir helfn. THX :)

ICQ IP Sniffer

weiteres auf der Seite:

Sniffer

Original von lost
ich habe nichts betont...denn ich weiss wie teuer das kommt.
ein klugscheisser hats bei mir versucht.
ergebnis:
aussergerichtliches verfahren: 800?
unterlassung nicht unterschrieben: macht + paar euro mehr ;)
gerichtliches verfahren...viele euros mehr ;)
weil dich jemand angepingt hat, mit der ip adresse die er über seinen router oder netstat rausgefunden hat? oder hat er dich vielleicht sogar ganz böse mit mehreren icmp oder synfloods "angegriffen"?

Mal ne andere Frage, ist es von der technik möglich einen Sniffer ohne Installation von nem Stick/Diskette laufen zu lassen ?

technisch ist alles möglich. wenn du einen sniffer verwenden willst, ohne ihn zu installieren, dann besorg dir eine security-livelinux-dvd/cd, da wirst du meist fündig.

NN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben