ihr seid un1337

• Themenstarter Themenstarter Gulliver
  • Beginndatum Beginndatum
@Gulliver

Das ist schön und gut, aber ich bekomme meine Fixe IP vom DHCP Server zugewissen :) Das geht nur bei User die eine Dynamische IP haben und keine Statische.

MfG

Crux

P.S.: Und was hat das bitte mit un1337 zu tun? :ugly:

Ich find´s echt cool dass das so einfach geht!
Aber leider geht dass nicht unter Win98SE :(

Oo ey ne, ich habs zwar noch nich ausprobiert, aber wieso hab ich das gefühl das die meisten ISPs die IP dynamisch über DHCP zuweisen. und ich denke da macht auch jesus nix gegen. ;)

Genial ! da kann ich ja endlich nen eigenen Server aufmachen mit fester IP!
am besten such ich mir ne einfache ip aus: 123.456.789.10 die kann sich dann jeder merken und ich bin von der ganzen welt zu erreichen........ *rofl*

Hi Leute...

Damit die User die ihre IP wie ich von einen DHCP Server bekommen auch ihre IP Changen können und somit nicht "un1337" sind, habe ich ein Programm gefunden was euch die IP change.

MfG

Crux

Des teil funzt bei mir nich.
Da kommt ne Fehlermeldung in der volgendes steht:
Component MSWINSCk.OCK or one of it´s dependencies not correctly registered: A file is missing or invalid.

MfG

Ghost

Original von Crux
Damit die User die ihre IP wie ich von einen DHCP Server bekommen auch ihre IP Changen können und somit nicht "un1337" sind, habe ich ein Programm gefunden was euch die IP change.

Ich zweifle stark daran das dieses Programm funktioniert, was geschieht z.B. wenn die IP bereits vergeben ist? Würde mich doch sehr wundern wenn eine Antwort auf die gesendeten Pakete kommen würde.
Im übrigen ist es nach ghosts fehlermeldung wahrscheinlich in VB gecodet und alles was vb ist und von dem ich nicht weis woher es kommt ist mir suspekt.

@Marmot

Ja, die Quelle ist Vertrauenswürdig. Auserdem gibt es eh Scanner die schauen welche IPs nicht vergeben sind.

MfG

Crux

Zurück
Oben