info!

• Themenstarter Themenstarter Ugur 91
  • Beginndatum Beginndatum
U

Ugur 91

Guest
sagt mal gibt es im internet ein programm dass es ermöglicht jemanden alter und ort zu finden?

in einem anderen forum hab ich mich registriert mein username heißt ugur plötzlich schreibt mir son amerikaner wie alt ich bin aus welcher stadt ich komme und land wie ist das möglich wenn ich im internet nie was preisgebe X(

Nennt sich Suchmaschine :P
Wenn ich jetzt mal "Ugur-91" google finde ich das hier. Bist du das?

yep :)

allerdings bin ich nicht der typ auf dem video das ist n kumpel von mir :)

aber mein username hierß ja Ugur selbst wenn man das bei google eingibt kommen da duzende seiten da die seite die forensoftware vbulletin verwendet und ich mal denke dass er irgendwie sieht mit welcher ip adresse ich eingeloggt bin konnte er mich finden aber mir ist dass noch zu ungenau ich mein nur ip adresse sagt niemals wie alt ich bin

ja aber ich habe in dem forum das nicht angegeben hab als alter irgendwas mit 1944 genommen

Na und?
Er sucht Ugur, findet Ugur-91 und dann schaut man nach Anhaltspunkten ob es sich um dieselbe Person handeln könnte.

Also kommst du aus Ahrweiler und bist 91 geboren? War doch nicht so schwierig? Nur weil da ein "-91" fehlt, denkst du, du bist anonym? :wink:

hab 8 seiten gesucht aber nirgends steht ugur-91

wenn ich ugur eingebe kanns ewig dauern bis man mich findet wie konnte er in so kurzer zeit das finden :(

ps3 ja aber speedport is w303v
vielleicht haste dich auch nur vertippt und meintest 303v

aber mann ey was man alles findet naja selbst schuld oder na wenigstens bin ich nich in facebook registriert heutzutag weiß man ja nie
ich hoffe man kann wenigstens nicht sehn auf welchen seiten ich mich rumtreibe soweit ich weiß kann dass nur der provider
ich hoffe dass ich nicht als perverser da stehe nur weil ich hin und wieder auf xxx seiten bin :)

hey auch wenn ich kein deutscher bin muss ich gestehn dass die deutschen frauen richtig heiß sind vorallem die ab 40+ mann ey find die älteren frauen irgendwie heißer als die girls in meinem alter :)

Zurück
Oben