Installationsproblem!!

Wenn du nen Athlon und ne GeForce Grafikkarte hast gibt es mit Sicherheit Probleme. Bin grad auf Lösungssuche da mir meiner auch abkracht....

Hab das XP schon lange drauf und lief eigentlich immer alles einwandfrei - bis jetzt auf einmal weder mein Geräte-Manager, noch meine Suchen Funktion und einige sontige Dinge die unter System32 laufen nicht mehr funktionieren.....

Jedenfalls, falls Du ne Geforce hast, die erstmal ausbauen (wie meine vorredner schon sagten) und irgendwas billiges rein.....

Ich hab genau das selbe Problem mit Windows XP Setup, hab auch eine
GeForce2 mx400, will allerdings möglichst vermeiden, den Rechner
aufzuschrauben, fragt mich bitte nicht, warum :O...
Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee, dieses Problem zu umgehen???
Gibts eventuell ein Update für das Setup oder sowas im I-Net?
Bin für jeden Tipp dankbar, weil ich weiß auch nimmer weiter...

Also bei mir hats mit Ausbau einwandfrei geklappt - und mein PC läuft zum Glück jetzt wieder ohne Probleme.

@Til: Sorry aber mir fällt keine andere Lösung ein & mit dem Ausbau ist es wirklich kein großer Act, bevor du jetzt 5h lang im Netz rumsuchst....

Und ich brauch während der Installation eine andere Grafikkarte, seh ich
das richtig? Ich hoff ja, das ich nach Abschluss der Installation wieder
meine Geforce2 Karte einbauen kann und Windows XP damit hochfährt.

Ok!Ich versuchs mal!
Und wenn es dann klappt muss ich dann jedes mal wenn ich windows neú installieren will die graka ausbauen oder reicht einmal??

@Til: Also ich hab jedenfalls ne andere eingebaut...was billiges, kleines...damit gings ohne Probleme & nach Installation hab ich meine GeForce wieder rein - die hat er dann auch ohne Probs erkannt.

@Rapfan: Also ich denke schon das du die GeForce jedesmal ausbauen und wieder einbauen musst ändert ja nix am Grundproblem wenn du sie jetzt einmal aus- und wieder einbaust. Aber ich hoffe du willst/musst XP nicht allzu oft neu installieren?!

jo war ja klar hab genau das selbe problem ,, hab auch ne gforce naja bau sie dann morgen mal aus und versuchs dann nochmal ...bin jetzt irgentwie zu müde...

Zurück
Oben