internet nicht kontrollierbar ?

Zu dem ist das internet nicht kontrollierbar doch ist es sieht man ja in China...
Sagst du da was falsches im Chat oder schreibst im Forum was gegen den Stadt kommst in Knast *Kein Joke*

RE: IP adresse von hackerborad?!?

Original von KroaX
doch wer weiss nur schon die ip von hackerboard.de ohne mind. einmal einen trace gemacht zu haben zum beispiel ?

Wieso tracer? es gibt doch die tolle eingabeaufforderung von windows

Ping www.hackerborad.de

und schon hat man die IP 217.115.142.80

wo is dsa problem? :D

und was machst du wenn ICMP deaktiviert ist oder vielleicht sogar weitergeleitet wird und du die Antwort von einem Server kommt wo mit dem hackerboard.de Webserver eignetlich nichts am hut hat ?? :D

@Darkmind

Keine Ahnung :D
Den Fall gabs bis jetzt noch nicht, ausserdem, warum soll ich mir überhaupt ne IP von ner Webseite besorgen?!? Bringt mir doch nix 8o

nr.1 der Ping, benutzt auch den dns-server um sein ziel zu finden(zumindest wenn du einen domeinname eingibst.

nr2. Um kontrolle des internets geht es ja nicht wirjklich (das sagt nur die überschrift. hier ging es eher darum, dass man nicht einfach nur die DNS-server abschalten muss und nichts geht. Wenn dein staat nicht will, dass du ins internet gehst, läst dichd er postcomputer einfach nichtmehr auf irgendwelche providernummern connecten. ISP sind dann sowieso verboten. und und und... also mit genug staatlicher willkür wäre es kein problem, das internet weitgehenst dicht zu machen, aber nicht in dem man einfachdie die Rootserver abschaltet.

Zurück
Oben