Internet-Telefonie

Hallo zusammen,


hat jemand Erfahrungen mit dem Tool Skype gemacht ?
Kann man damit auch ins Ausland kostenlos telefonieren ?



G.L.
 
hi

kannst damit auch ins ausland telefonieren, sofern du nen buddy im ausland hast.

sonst ist das alles wurst
 
Hallo,
ich denke mal mit Skype ist dies möglich, jedoch nur von Computer zu Computer (wenn der andere auch Skype auf seinen rechner installiert hat).
Ich hab damit bist jetzt nur innerhalb von Deutschland telefoniert, jedoch noch nie ins Festnetz. Wwenn man ins Festnetzt telefoniert dann kostet des auch was.

Gruß
 
wenn man in´s festnzet telefoniert kostet das aber soweit in den faq von dem prog (war in ner zeitschrift mit dabei) gestanden ist allerdings nur ortsgebühr da sich das prog erst dann aus dem netz auswählt wenn es vor ort ist!

so long,,,?
 
du kannst auf pc`s in aller welt kostenlos telefonieren und mit "skype out" aufs festnetz oder auf handys oft ist der skype tarif auch noch billiger als der der teledoof. wir telefonieren im geschäft beispielsweise schon mit skypeout und man merkt es an der telefonrechnung das es einfach günstiger ist
 
lami,

hör mal, ist nicht bös gemeint, aber du hättest zur beantwortung deiner frage doch direkt auf die skype site gehen können.
da gibts FAQs und dergleichen zuhauf...

grüsse
c.
 
Hallo Creep,


ich hab das auch nicht böse aufgefasst. Ganz im Gegenteil, du hast ja recht. Aber wie ist es denn so oft im Leben ?


An das naheliegenste denkt man immer erst zu letzt.




;) ;) ;) ;) ;)


G.Lami
 
Zurück
Oben