Landra
0
Ich ging davon aus, dass der Gerätemanager mir sowieso alle Geräte anzeigt und nicht nur einige. Nachdem ich allerdings alle ausgeblendeten Geräte anzeigen ließ, vergrößerte sich die Liste wie folgt:
- 1394-Netzwerkadapter
- Intel(R) PRP/Wireless 3945ABG Network Connection
- Prallelanschluss (direkt)
- Realtek RTL 8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC-Paketplaner-Miniport
- WAN-Miniport (IP)
- WAN-Miniport (IP) - Paketplaner-Miniport
- WAN-Miniport (L2TP)
- WAN-Miniport (PPPOE)
- WAN-Miniport (PPTP)
mit einem Rechtsklick auf den Realtek wurde mir nur vorgeschlagen ihn zu:
- deaktivieren
- deinstallieren
- Treiber aktualisieren
Unter den Eigenschaften stand, dass das Gerät betriebsbereit ist.
EDIT:
Ich habe nun den Realtek RTL 8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC-Paketplaner-Miniport deaktiviert und anschließend wieder aktiviert. Es brachte nicht das gewünschte Ergebnis, auch nicht nach einem Neustart. So versuchte ich ihn zu deinstallieren, um ihn danach wieder neu zu installieren, was allerdings nicht funktionierte. Es erschienen folgende Meldungen:
- Warnung: Sie sind dabei ein Gerät aus der Systemsteuerung zu deinstallieren
- Das Gerät konnte nicht deinstalliert werden. Es ist eventuell für den Start des Computers erforderlich
Nun fällt mir leider schon wieder Nichts mehr ein, was ich noch machen könnte. Gibt es noch irgendetwas, das ich euch nicht gepostet habe, eine Funktion, die ich noch testen sollte, eine fehlende Installation oder etwas Elementares, das ich übersehen habe?
- 1394-Netzwerkadapter
- Intel(R) PRP/Wireless 3945ABG Network Connection
- Prallelanschluss (direkt)
- Realtek RTL 8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC-Paketplaner-Miniport
- WAN-Miniport (IP)
- WAN-Miniport (IP) - Paketplaner-Miniport
- WAN-Miniport (L2TP)
- WAN-Miniport (PPPOE)
- WAN-Miniport (PPTP)
mit einem Rechtsklick auf den Realtek wurde mir nur vorgeschlagen ihn zu:
- deaktivieren
- deinstallieren
- Treiber aktualisieren
Unter den Eigenschaften stand, dass das Gerät betriebsbereit ist.
EDIT:
Ich habe nun den Realtek RTL 8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC-Paketplaner-Miniport deaktiviert und anschließend wieder aktiviert. Es brachte nicht das gewünschte Ergebnis, auch nicht nach einem Neustart. So versuchte ich ihn zu deinstallieren, um ihn danach wieder neu zu installieren, was allerdings nicht funktionierte. Es erschienen folgende Meldungen:
- Warnung: Sie sind dabei ein Gerät aus der Systemsteuerung zu deinstallieren
- Das Gerät konnte nicht deinstalliert werden. Es ist eventuell für den Start des Computers erforderlich
Nun fällt mir leider schon wieder Nichts mehr ein, was ich noch machen könnte. Gibt es noch irgendetwas, das ich euch nicht gepostet habe, eine Funktion, die ich noch testen sollte, eine fehlende Installation oder etwas Elementares, das ich übersehen habe?