Invertsuche bei Telefonverzeichniss Apps

Salve an alle,

Hab da ein Problem suche nach einem Namen habe allerdings nur die Telefonnummer, laut Gesetz ist in Deutschland Invertsuche verboten. Soviel wie ich weiß darf man als Privatperson Invertsuche betreiben, man braucht halt die Progs dazu die ja in Deutschland verboten sind....
Meine Frage, kennt jemand Plugins für irgendwelche Verzeichnisse wie z.B. klick tel ???

Danke, euch

MfG,
toxsikal

Aus Langeweile grad mal getestet und ich kann nur sagen, in meinem Fall gehts nicht.
Wenn ich nach meinem Namen suche tauch ich da auf, aber bei der Rückwärtssuche mit meiner Nummer meldet er nur nicht gefunden.

bei mir hats erst auch nicht funktioniert, aber als ich es dann mit xxxxx/xxxxxx (mit / ) versucht hab, hats funktioniert. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie die Vorwahl von der Hauptnummer abgetrennt brauchen, um das Suchgebiet erstmal auf eine Vorwahl beschränken zu können.

Ich habs mit allen erdenklichen Schreibweisen getestet, mich findest das ding nicht. Andere Leute dagegen schon und da ist es egal, wie man schreibt (also mit oder ohne / )

Original von lookshe
Ich habs mit allen erdenklichen Schreibweisen getestet, mich findest das ding nicht. Andere Leute dagegen schon und da ist es egal, wie man schreibt (also mit oder ohne / )

Dann versuch's halt mit einer anderen. Gibt genug Inverssuchen im WWW.

Zurück
Oben