Inzwischen sind wir (fast) alle Super-Kriminelle...

Wäre schön, wenn man wüsste warum er vor Gericht muss. :rolleyes:
Für mich sind die preisgegebenen Informationen etwas mager, um mir ein Urteil
zu bilden.

Was noch für einen Superkriminellen spricht, ist dass er bis ins Rentenalter
nicht erwischt wurde. :D

Gruss

Toll - Prof. Moriarty war schon immer mein großes Vorbild...8)

Aber, mal ernsthaft, dieser Cyber-Terrorist erwartet doch wohl keine Gnade, oder?
TOR? Wer seine Identität verschleiern will, hat sicher was zu verbergen! Ausserdem - wie soll man ihm maßgeschneiderte Werbung schicken können, wenn er sich dreist der Analyse seines Surf-Verhaltens entziehen will?
Truecrypt? Wo kommen wir dahin wenn jeder den Inhalt seiner Festplatten verschlüsseln kann?
CCleaner? Hm, dazu fällt mir eigentlich gar nix mehr ein...:rolleyes:

In jedem Fall sollte einen der Umstand, dass der Betreffende das Rentenalter ohne bei etwas erwischt zu werden erreichen konnte, misstrauisch machen - hier sollte man mittels Statistik die Anzahl der Verbrechen ermitteln, die er vermutlich begangen hat und sein Strafmaß entsprechend erhöhen!

Ich liege am Boden vor lachen,Tor zum verschlüsseln,da kenn ich aber bessere,schnellere und Sichere Wege als Tor.Nur weil jemaand Truecrypt nutzt muss er nicht Automatisch gleich der Cybercrime angehören.WoW CCleaner,ich glaub das ist der grund warum die Cops mir noch nicht meinen Pc widergegebene haben und meinem Anwalt keine Akteneinsicht gewähren und dauernt behaupten das würde die Ermittlungen gefährden.

Das sind alles Legale Tool,die man frei erwerben kann und auch darf und ich sag es mal so.

Der Cop geht in mein Zimmer Pc ist an und kommt wider raus und fragt mich welches OS läuft auf dem Pc.Ich schaue den an oO und denke mir alter wilslte mich verarschen,haste noch nie ein Windows gesehen.

Ich sage auf dem Notebook läuft Linux,sagt der Cop wir brauchen einen Spezialisten.15min Später kommt der Spezi an und ich sage ganz kakent dreist soll ich ihnen helfen.Antwortet der Bulle ne wir brauchen deine Hilfe nicht.

15min Später kommt er wider raus und sagt wir brauchen deine Hilfe.Ich lag am Boden vor lachen.Fragt der Spezi mich nach dem Pw für das Notebook und ich wollte ihm gerade das Root PW geben,da sagt der das User PW ich gleich mit einem fetten Grinsen im Geischt,klar kannste haben,wünsch dir viel spaß mit der Kiste.

PS (Hoffentlichliestdaseinervondencopsdamitsiewissenwieunfähigsiesind).

Das ist kein Scherz sondern wirklich so geschehen.

In jedem Fall sollte einen der Umstand, dass der Betreffende das Rentenalter ohne bei etwas erwischt zu werden erreichen konnte, misstrauisch machen - hier sollte man mittels Statistik die Anzahl der Verbrechen ermitteln, die er vermutlich begangen hat und sein Strafmaß entsprechend erhöhen!
Da hast Du absolut Recht! Wenn jemand mit Heizöl im Tank erwischt wird rechnet einem die Steuer auch via Kilometerleistung und Besitzzeit vor, was alles so unterschlagen wurde.
Oder Kneipern wird über den Verbrauch des Toilettenpapiers (Glück, wer da kaum weibliche Gäste hat) vorgerechnet, was das FA an Umsätzen erwartet und ob nicht die Zeit für eine tägliche(!) Inventur gekommen ist...

sTEk:
Oder Kneipern wird über den Verbrauch des Toilettenpapiers (Glück, wer da kaum weibliche Gäste hat) vorgerechnet, was das FA an Umsätzen erwartet und ob nicht die Zeit für eine tägliche(!) Inventur gekommen ist...
Oo - das ist dann wohl Pech für Wirte in der Nähe von Fußballstadien, die regelmäßig von betrunkenen Fußballfans heimgesucht werden, die Toilettenpapier für kostenlose Luftschlangen halten, hm?

Zurück
Oben