IP ändern bei Kabel BW

Hallo Leute!

Ich war lange nicht mehr on (habe leider nicht soviel Zeit).

Ich habe ein Problem, ich bin seit ein paar Monaten bei Kabel BW (vor allem wegen der sehr hohen Bandbreite), dort is tdie IP allerdings so gut wie statisch. Bei One-click-Hostern ist ads schlecht. Kann mir jemand helfen? Ich habe es schon mit Scripts versucht, aber es ging nicht. Über die Änderung der MAC Adresse soll es auch gehen.

Ich habe ein Arris Modem und einen DLink-615 Router. Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Das Modem (nicht den Router!) kurz von der Leitung trennen bzw. kurz vom Strom nehmen, hilft bei Kabel Deutschland zumeist. Und sonst nimm halt einfach ein paar Proxy-Server, durch die du bei Bedarf rotierst.

Ich bin bei Kabel BW, da geht es nicht. Proxys könnte ich nehmen, aber ich will einfach an sich eine neue IP ab und zu.

Bei mir muss ich leider mehrere Stunden warten bis es ne Neue IP gibt.
Hatte es immer in 30Min blöcken getestet so nach 1.30 - 2.30 h bekomm ich ne neue IP.
Also von Person zu Person unterschiedlich.
Kabel ist halt Kabel und kein DSL ist halt ne andere Technik dahinter!

Es geht NICHT darum, eine One-Klick-Hoster zu nutzen!!! Ich will einfach eine andere IP. Ich hatte z.B. Probs, als ich nen Crawler getestet ahbe und Googel nicht mehr erreichabr war.

Hatte es immer in 30Min blöcken getestet so nach 1.30 - 2.30 h bekomm ich ne neue IP

Also ich hatte esc auch schon ca. 1 1/2 Stundden weg, is aebr nix passiert. Kann mir auch nicht vorstelen, dass es in dem Fall was bringt. Sicher, dass die IP anders war?

Zurück
Oben