IP Bereich/Portscanner

Ich suche einen Scanner der einen bestimmten IP-Bereich (zb. 62.150.0.0-62.255.255.255 o.ä.) nach einem ganz bestimmten von mir eingegebenen offenen Port abscannt... gibt es da etwas?
thx

@Jesuz

Im Anhang findest du einen Portscanner der das kann.

MfG

Crux

@Jesuz

Im Programm gibt es eine Versteckte Funktion die es ermöglicht andere IP's zu Scannen, ich habe das absichtlich so eingebaut das man nur sich selber Scannen kann wenn man nicht die versteckte Funktion findet. Somit verhindere ich gleich das ich probs. mit dem gesetzt bekomme :)

MfG

Crux

Gut dass Du das hier gepostet hast :rolleyes:

Dürfte ich mal wissen, welche Intention hinter dieser Anfrage stehtß Nur mal aus Interesse...

hallo,
ich wollte nur mal so nebenbei anmerken, dass bereits nur der BESITZ eines "portscanners" strafbar ist.
im übrigen kann, falls der portscanner viele ressourcen "frisst", der scan durch eine firewall fallen oder von anderen security-tools wie zb. "genius" entdeckt werden.

Original von nitro_1
hallo,
ich wollte nur mal so nebenbei anmerken, dass bereits nur der BESITZ eines "portscanners" strafbar ist.
im übrigen kann, falls der portscanner viele ressourcen "frisst", der scan durch eine firewall fallen oder von anderen security-tools wie zb. "genius" entdeckt werden.

Das soll ja wohl ein scherz sein.
Das scannen fremder PCs ist nicht illegal, weder hierzulande (D) noch einem anderen mir bekannten land, ob du dabei entdeckt wirst ist folglich egal. Du kannst sogar viren besitzen, solange du sie nicht in "Umlauf" bringst ist auch das legal.

Original von nitro_1
hallo,

Wow ich habe einen der schon im System integriert ist (nmap) Linux.
Muss ich mich jetzt selbst anzeigen ? :D

Neee ich verklage die Firma, ich glaub RedHat hiessen die und wer hatte mir die Box verkauft,
egal die verklage ich auch :D

Das ist ja das Schärfste was ich hier gelesen habe, eins rauf mit Mappe, den könnt Ihr
hier zum Admin des Planschbeckens machen ;)

tschööö

Original von nobodyone
Wow ich habe einen der schon im System integriert ist (nmap) Linux.
Muss ich mich jetzt selbst anzeigen ? :D
tschööö

Ja, du musst dich umgehend bei der Polizei selbst anzeigen und denen sagen das deine Distri einen Portscanner hat(welche nicht?). Allerdings kannst du der Anzeige aus dem weg gehen, indem du das Paket einfach löschst. Danach musst du natürlich die CD vernichten und dir eine neue ohne nmap besorgen. :D :D :D

Original von nitro_1
hallo,

Wer hat Dir den so einen Unfug erzaehlt? Und warum pubizierst du diese Falschaussage weiter ungeprueft in die Welt hinaus?

Oo

ja ROFL, als ob portscanner / Portscanns Illegal wären (in Deutschland) es giebt allerdings wirklich ein paar länder in denen der Gebrauch gegen fremdrechner strafbar ist, aber solange ich nich in sonem land wohne is mir das sowas von egal :D

In Deutschland ist lediglich das "Verbreiten von Viren" strafbar, aber in anderen
Ländern wie Brasilien hingegen nicht!!!

@nitro_1
Wenn Du andere Informationen als wir hast, dann gibt Uns bitte den Link! Thx

MfG Rushjo

Zurück
Oben