Y
yiiP
Guest
Erstma ein fröhliches HALLO in die Runde.
Kurz vorweg:
Bin neu im Forum/Szene. Habe gestern Nachmittag den Thread von Orniflyer's Hacker-Guide gefunden und und sitze nun bis spät in die Nacht am Rechner und probier alles mögliche rum. Auf jedenfall sehr geiles Forum
So, genug geschleimt, folgendes Problem:
Ich habe laut Guide das so verstanden, das eine IP und MS-DOS-Eingabeaufforderung reicht um z.B. bei anderen Leuten auf den Desktop zuschaun. Das hat mich natülich stutzig gemacht und ich habe mit nem Freund das ganze mal ausprobiert. Er an seinem Rechner, ich an meine. IP von ihm bekommen und dann gleich bei DOS ( natürlich online beide,... ) seine IP eingeben. Toll dachte ich funkt ja sogar was, aber dann. Seht:
c:\WIN98\Desktop> ping 84.131.xx.xx
Ping wird ausgeführt für 84.131.xx.xx mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung
Zeitüberschreitung der Anforderung
Zeitüberschreitung der Anforderung
Ping-Statistik für 84.131.xx.xx
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),
Ca. Zeitangeben in Millisek.
Minimum = 0ms, Maximun = 0ms, Mittelwert = 0ms [/B]
Was habe ich falsch gemacht ? Selbst wenn die Paktet 100% ankommen, wie kann ich den nun auf seinen PC "zugreifen" ? Muss ich meine Firewall deaktivieren, was bringt der Router, wie kann man Daten rüberladen ?
<=== PLZ. HELP me ===>
Gruss yiiP
PS: Nur zur Info das ich nicht gleich wegen HACK Versuchen gesperrt werden, ka wie streng das hier ist, ich habe das mit meinem Freund zusammen und mit ausdrücklicher Erlaubnis gemacht. Werde es nicht für illegale/kriminelle Tätigkeiten verwenden !!!
Kurz vorweg:
Bin neu im Forum/Szene. Habe gestern Nachmittag den Thread von Orniflyer's Hacker-Guide gefunden und und sitze nun bis spät in die Nacht am Rechner und probier alles mögliche rum. Auf jedenfall sehr geiles Forum
So, genug geschleimt, folgendes Problem:
Ich habe laut Guide das so verstanden, das eine IP und MS-DOS-Eingabeaufforderung reicht um z.B. bei anderen Leuten auf den Desktop zuschaun. Das hat mich natülich stutzig gemacht und ich habe mit nem Freund das ganze mal ausprobiert. Er an seinem Rechner, ich an meine. IP von ihm bekommen und dann gleich bei DOS ( natürlich online beide,... ) seine IP eingeben. Toll dachte ich funkt ja sogar was, aber dann. Seht:
c:\WIN98\Desktop> ping 84.131.xx.xx
Ping wird ausgeführt für 84.131.xx.xx mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung
Zeitüberschreitung der Anforderung
Zeitüberschreitung der Anforderung
Ping-Statistik für 84.131.xx.xx
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),
Ca. Zeitangeben in Millisek.
Minimum = 0ms, Maximun = 0ms, Mittelwert = 0ms [/B]
Was habe ich falsch gemacht ? Selbst wenn die Paktet 100% ankommen, wie kann ich den nun auf seinen PC "zugreifen" ? Muss ich meine Firewall deaktivieren, was bringt der Router, wie kann man Daten rüberladen ?
<=== PLZ. HELP me ===>
Gruss yiiP
PS: Nur zur Info das ich nicht gleich wegen HACK Versuchen gesperrt werden, ka wie streng das hier ist, ich habe das mit meinem Freund zusammen und mit ausdrücklicher Erlaubnis gemacht. Werde es nicht für illegale/kriminelle Tätigkeiten verwenden !!!