iPod Windows Virus

http://www.apple.com/chde/support/windowsvirus/

Habe ich soeben gelesen, und ich habe mich köstlich amüsiert.
Vorallem zumal das Wahr ist, und folgende Textstelle:

Wie Sie sich vorstellen können, sind wir betroffen, dass Windows nicht besser vor solchen Viren geschützt ist, und wir bedauern natürlich sehr, dass wir dieses Problem nicht rechtzeitig erkannt haben.

// windows-forum daher, da der virus nur windows systeme betrifft.
könnte auch in die FunSection meinetwegen, war ein spontan entscheid..

Und da soll man Apple noch vertrauen ? :D
Versuchen die einem nen Virus unterzuschieben und stellen es dann als versehen hin ;)

:D :D :D :D :D :D

:D frei nach dem Motto "huch wie ungeschickt!"

[ironie] Wird Windows jetzt mit Microsoft-ähnlichen Methoden ausgebootet?! Demnächst in ihrer Zeitung: "Steve Jobs bringt Bill Gates' Tron zum wackeln - Microsoft-Monopol vor dem Aus!" [/ironie]

that's life.
mit firmen ists wie mit frauen, immer einen schritt weiter denken und vorallemdingen auch immer schön dreist bleiben ^^ *lol*

hrhr.

Ich glaube aber das dadie Uebersetzung nicht ganz trifft. Das nachgestellte deutsche ''und wir bedauern natürlich sehr, dass" klingt sehr ironisch.

Das englische "and even more upset with ourselves for not catching it." Nimmt doch sehr die schaerfe aus der suppe.

Aber im ganzen natuerlich nen netter seiten hieb, frag mich gerade womit Microsoft das kontern will ...

Steve Jobs in Redmond von einem APPLE G5 am Kopf getroffen
Wir sind betroffen das die APPLE Produkte Menschen gegenueber so gefaehrlich auftreten, und keinen besseren kollisitions schutz bieten. (nicht kaufen) Windows ist davonnicht betroffen und wir bedauern natürlich sehr, dass wir den APPLE G5 nicht besser an der decke befestigt haben.

Oder:

Penguin ausgerutscht
Wegen seiner schleimigen art, watschelnen Gang und improfessionalitaet ist das Linux maskottchen in unserem Pressecenter ausgrerutscht und hat sich toetlich verletzt. Windows ist davon nicht betroffen und wir bedauern natuerlich sehr,den boden ordentlich eingeseift zu haben.

:D

Zurück
Oben