Iron Sky - endlich ist er da!

Ausgezeichnet! Ich hatte schon die Befürchtung sie würden das mit dem Release im Duke-Nukem-Style angehen.
 
mir drängt sich ja gerade eine an und für sich wichtige Frage auf:

Wird es eigentlich eine "deutsche Version" geben wo all die bösen Hakenkreuze wegzensiert sind?

*scnr*
 
Brabax hat gesagt.:
Omg ... ich will den Film jetzt schon nicht sehen.
Das sehe ich ähnlich - außerdem ist es ja eine unerträgliche Verzerrung der Fakten! Nazis auf der dunklen Seites des Mondes? Was für ein Unsinn!
Jeder weiß doch, dass die Nazis und der Führer sich in unterirdische Bunkeranlagen in Neuschwabenland in der Antarktis geflüchtet haben. Dort wollten sie neue Kräfte sammeln und die Welt erobern - leider sind die Bunkertüren zugefroren, so das die Nazis dort gefangen sind. Daher produzieren Neo-Nazis in aller Welt soviel heiße Luft um die Klimaerwärmung zu beschleunigen, damit die Türen wieder auftauen und die braunen Horden wieder befreit werden...:rolleyes:
Das weiß doch wirklich jeder, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich wie ein kleines Kind. Es wurde langsam langweilig im Ausland immer mit den alten Nazis verglichen zu werden, mit verdammten Weltraumnazis von der dunklen Seite des Mondes gleichgesetzt zu werden ist mindestens 100 mal cooler :D
Die Nazitechnologie sieht auch nett nach Steampunk aus. Oder Nazipunk? Ne das passt nicht...
 
Zurück
Oben