IsNull?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original von fetzer
Wisst ihr warum die (guten) Leute abwandern? Weil es zu viele Diskussionen wie diese gibt.

Na und? Wenn man zu dem Thema selbst nichts beizutragen hat oder es für Schrott hält dann beteiligt man sich eben nicht. Außerdem: Wer entscheidet, ob eine Disskusion gut oder nicht ist?

Original von TS4Hb
Punkt 3 ist eine Tatsache (PCgo unter dem Titel "Die illegalsten Websites")
Und dein innenpolitisches Wissen stammt aus der Bild? :rolleyes:

PCgo hat doch nur noch solche "Aufmacher" wo schlussendlich sowieso nichts dahinter ist, egal ob es sich um "Russen-Raubkopien" oder "China-Tauschbörsen" handelt. Ich glaub nicht, dass sich irgendein langjähriger User des Boards von so einer Zeitungsente einschüchtern lässt. Langjährige User wissen nämlich worum es in dem Forum geht und können wohl auch die "Qualität" des PCgo-Journalismuses beurteilen.

Original von :::Lük:::
Na und? Wenn man zu dem Thema selbst nichts beizutragen hat oder es für Schrott hält dann beteiligt man sich eben nicht. Außerdem: Wer entscheidet, ob eine Disskusion gut oder nicht ist?

Einmal die Charakteristika dieses Threads:

- Abschweifend
- Offtopic-Diskussion
- Diskussionen ohne Ziel
- Diskussionen, die schon 5x geführt wurden
- .. und immernoch zu keinem Ziel gefunden haben
- .. geschweige denn ein Ende
- Diskussionen, die nur die wenigsten interessieren
- .. weil sie
a) langweilig
b) ermüdend
c) nichtssagend
d) langatmig
e) immer gleich verlaufen
f) sinnlos
.. sind.
- Diskussionen, die nichts an einer Sache ändern
- Diskussionen, die nichts zu einer Sache beitragen
- Diskussionen, die genau das Thema verfehlen, weswegen die meisten hier angemeldet sind, nämlich den Technik-Diskussionen
- Der Thread ist ab der 3ten Antwort fertig!
- Die Anfangsfrage hätte besser per PN gestellt werden können und bedarf keiner Diskussion durch die User.

Und das übertrag jetzt mal auf meine oben genannte Aussage.

hmmm... ich wollte doch eigentlich nur wissen, warum isnull weg ist und nicht soeine diskussion anstoßen :(
das weiß ich ja jetzt, denn könnte diese diskussion eigentlich geschlossen werden..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben