Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von M4CH!N3
Ich hab mich schon totgegooglet, aber nix zum Aufbau gefunden...
Im Unterschied zu einer Kopie oder einem Backup enthält ein Image Informationen über die (Dateisystem-)Struktur des Originaldatenträgers, da die Rohdaten gelesen werden und nicht nur die Dateien.
wenn ich mir nen iso mit dem hex-editor ansehe, dann finde ich da ja an einer bestimmten stelle den namen des programmes mit welchem ich das image erstellt habe..
wenn ich mir nen iso mit dem hex-editor ansehe, dann finde ich da ja an einer bestimmten stelle den namen des programmes mit welchem ich das image erstellt habe.. und das dürfte auf ner cd ja nicht drauf sein und genau den namen brauche ich ja...
Original von M4CH!N3
das scheint aber irgendwie ein standard zu sein.. die strings mit den namen stehen bei allen drei images an der selben stelle...
ist von der gleichen cd übrigends...
vergleichen tue ich mal..
Du bist mir einerOriginal von M4CH!N3
ne, ne.. ich mach das iso nicht von ner cd, sondern von nem ordner, der mal ne cd wirdalso von nem layout
sorry, dass ich das nicht erwähnt hatte...
Würde spontan sagen dass, das ist was du suchst.884 to 1395 - Application Use - not specified