Ist der kauf richtig?

Unter anderem deswegen:

NorskIT

Das sieht zwar nicht sonderlich schlimm aus, ist aber auf der Seite sehr mäßig.

BeQuiet ist meiner Erfahrung nach mit Levicom das beste was man kaufen kann.
 
so zum Netzteil, falls dir 430 Watt reichen würden, hätte noch dieses unbenutzt rumliegen ;-)

Be Quiet! kann ich auch nur sehr empfehlen..
 
Sorry ich äh bin etwas abgefüllt äh. :D

Alsooo J.U.B.

Kauf nix mit Scheibe, viel Leistung, viel Krach. Denk lieber an Dämm Material.
Board ist ok.
Kauf dir besser ne DirectX 10 Karte, die guten DirectX 10 Games kommen zwar nächstes Jahr, aber besser man ist vorbereitet.
2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C4 Kit <- Guter Junge :D 800 MHz sehr gut.
Kauf dir zwei HDs im Raid Verbund, und eine dritte, wenn eine Ausfällt. Du wirst es nicht bereuen.
Hol dir ein DVD Brenner mit Light Scribble, wegen den Sicherheit Kopien deiner wertvollen Orig. CDs. Und du brauchst dabei ja nicht mal nen Drucker zum bedrucken deiner CDs.
Cooler Master RS-850-EMBA-EPS12V - 850 Watt
Jaaa, guut, aber reichen da nicht locker 600 Watt?

Lüfter: Also leise ist nicht gleich leise. Da würde ich einige Kandidaten ersteigern.
Und testen was einem so am besten zusagt. Die Lüfter mit "Leuchtklimbim" sind meist aus Härterem Kunststoff und damit etwas Lauter.

Aerocool GateWatch 2 Fan-Controller - black, recht cool wenn man die nötiegen 3.5" Zoll plätze frei hat. Auch sollte man bedenken, ob die Anschlüsse auch alle gegeben sind.

Ach ja hol dir bloß ne fette AMD CPU, fange da bloß nicht an zu Sparen.
Auch ne WaKü-> Wasserkühlung wäre ne Überlegung wert, aber am Anfang würde ich die ein Zahlman Lüfter empfehlen.

Und das wichtigste der TFT:

Kauf dir bloß kein 17" Rechteck, sondern:


http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/viewsonic_optiquest_q22wb_exklusiv

Ich wollte mir früher auch ein kleines TFT kaufen. Aber so ein großes WideScreen ist echt eine Augenweide. Ars**** Geil, ich würde es um nichts in der Welt eintauschen wollen.

Vergiss aber nicht den 50 Euro Pixel test mit 14 Tägigem Pixelfreiheit Garantie.

Und dazu gehört natürlich ein WinVistaUltimate 64Bit. Da sollte man Klotzen, nicht kleckern. Ich zogge Gothic3 zur Zeit.

Norsk-IT ist recht gut und schnell.

Viel Spaß mit deinem Computersystem.

Alchemy

PS: Ok, ich gehe erstmal sterben, ich bin zu besoffen. großes Grinsen
Morgen muss ich viel schleppen, wegen Umzug.
 
Kauf dir besser ne DirectX 10 Karte, die guten DirectX 10 Games kommen zwar nächstes Jahr, aber besser man ist vorbereitet.
Er hat ja eine DX 10 Graka...

WinVistaUltimate 64Bit
Wieso Ultimate und wieso ein 64 Bit CPU? Ultimate bringts zum spielen nicht wirklich und mehr als 4GB Ram wird wohl im nächsten Jahr auch nicht nötig sein.

OT/
Sorry ich äh bin etwas abgefüllt äh. großes Grinsen
Ob du dir so einen besseren Ruf machst? :D *scnr*
 
aber der TFT gefällt mir auch. dieser
Denke ma, dass ich ihn mir im LAufe der nächsten Wochen zulegen werden. Ma sehen vllt. schreib ich einen kleinen Bericht. so far
 
Naja, TFT ist nicht so mein Ding... ich mag die dinger nicht wirklich aber evtl. kommt das später mal dazu.

Zu Windows Vista... bissher habe ich eine 32 bit Buisniss version und naja... ich steig mal so nächstes jahr auf vista um... zurzeit finde ich zwar einige funktionen ganz nett (Teamarbeit, Sicherung direkt auf DVD, Externe-HDD, Flashstick u.s.w.) aber sicherheit und winvist zurzeit... nähhhh....

Und naja .. reicht eigentlich auch Folgendes Netzteil?:

- http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_751&products_id=3322

ich finde das sieht sehr gut aus und würde schön zu meinem zusammengestellten Rechner passen.
 
Zurück
Oben