Ich habe mal ne Frage ob man hier als Neuling eigentlich willkommen ist?
Weil wenn mein erster Post gleich als spam gedeutet wird nur weil eine Person meint das, das hier wohl kein richtiges Forum da für ist würde ich gerne mal andere Meinungen da zu hören wollen.
Ich Kopiere den Post von mir hier noch mal rein und will keine antwort auf den post den ich ihr rein Kopiert habe viel mehr möchte ich eine antwort auf meine Frage hier bekommen.
Mfg Eop
Hallo an alle die das hier Lesen.
Ich habe am 01.08.2006 meine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration begonnen und jetzt habe ich mal eine
Frage:
Kann mir einer sagen was für Anforderungen in der Berufschule gestellt werden?
Was für Fächer ich haben werde?
Und
Sollte ich vielleicht schon mal anfangen mir irgendwelche Programmiersprachen anzueignen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen Eop
Ps ach ja die antwort von eimem Operator: names TheEvilOne
Versuchs doch nochmal im richtigen Forum.
antwort von einem freundlichem Member:
Estmal glückwunsch zur Einstellung...
Die Anforderungen sind nicht so hoch.
Ein 1,x Schnitt sollte für jeden drin sein der sich ein bisschen anstrengt.
Betriebswirtschaftslehre, Sozialkunde, Vernetzte Systeme, Englisch, Methodentraining (Vortrag halten), Sport, Programmieren
C++, Sql
cu
Weil wenn mein erster Post gleich als spam gedeutet wird nur weil eine Person meint das, das hier wohl kein richtiges Forum da für ist würde ich gerne mal andere Meinungen da zu hören wollen.
Ich Kopiere den Post von mir hier noch mal rein und will keine antwort auf den post den ich ihr rein Kopiert habe viel mehr möchte ich eine antwort auf meine Frage hier bekommen.
Mfg Eop
Hallo an alle die das hier Lesen.
Ich habe am 01.08.2006 meine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration begonnen und jetzt habe ich mal eine
Frage:
Kann mir einer sagen was für Anforderungen in der Berufschule gestellt werden?
Was für Fächer ich haben werde?
Und
Sollte ich vielleicht schon mal anfangen mir irgendwelche Programmiersprachen anzueignen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen Eop
Ps ach ja die antwort von eimem Operator: names TheEvilOne
Versuchs doch nochmal im richtigen Forum.
antwort von einem freundlichem Member:
Estmal glückwunsch zur Einstellung...
Die Anforderungen sind nicht so hoch.
Ein 1,x Schnitt sollte für jeden drin sein der sich ein bisschen anstrengt.
Betriebswirtschaftslehre, Sozialkunde, Vernetzte Systeme, Englisch, Methodentraining (Vortrag halten), Sport, Programmieren
C++, Sql
cu