Jana-ProxyServer DL-Sperre übergehen?

Hi,
Ich hab leider keine Ahnung ob das dass richtige Board ist, hab kein besseres gefunden.

So:
Mit dem Proxy kann man ja Downloads sperren. Gibt es eine Möglichkeit diese
Sperre zu übergehen?
Ich weiß dass es mit einem PHP Script geht, nur kann ich PHP leider zu schlecht dafür .

Das PHP Script müsste die Datei vom Webserver holen und die Endung umwandeln in eine Endung, die nicht gesperrt ist und dann downloaden.
Sodass man wenn die Datei unten ist diese wieder auf das ursprüngliche umbennen kann...

Ich habe auch einen Webserver, bei dem alle PHP Befehle freigegeben sind, also nicht so wie bei Funpic wo die Hälfte gesperrt ist!

biite um Hilfe!
 
Ich hab leider keine Ahnung ob das dass richtige Board ist, hab kein besseres gefunden.

Theoretisch ja.
Praktisch NEIN!

Hättest du google und die boardsuche genutzt so wärst du bestimmt erfolgreich gewesen.

Ich weiß dass es mit einem PHP Script geht, nur kann ich PHP leider zu schlecht dafür .

Siehst du, dann lerne PHP und schreibe es selbst, dabei lernst du dann sogar etwas.
 
Original von naked_chef
Ich hab leider keine Ahnung ob das dass richtige Board ist, hab kein besseres gefunden.

Theoretisch ja.
Praktisch NEIN!

Hättest du google und die boardsuche genutzt so wärst du bestimmt erfolgreich gewesen.

Ich weiß dass es mit einem PHP Script geht, nur kann ich PHP leider zu schlecht dafür .

Siehst du, dann lerne PHP und schreibe es selbst, dabei lernst du dann sogar etwas.

in diesem Forum gabs schonmal ein fertiges Script vor einiger Zeit aber ich glaub hier werden alle Threads nach einer Zeit gelöscht!
 
Zurück
Oben