Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von luky
wichtig wäre auch noch welches der beiden schneller ist?
Gruß luky
http://anon.inf.tu-dresden.de/help/jap_help/security_test_de.htmlOriginal von lukynur war ich mir hier nicht so sicher ob ich nun anonym surfe
Sicherheitslücken? Du meinst sicher Java und Co.? Die kann man aber schließen.Original von stone.dr
2. Tor
* relativ schnell, hat aber einige Sicherheitslücken. Vorteil, das registrieren in Boards etc. wird nicht abgeblockt etc. (je nach Sicherheitseinstellung)
Original von SeniorAlbero
Stimmt es, dass TOR und JAP schneller werden, je mehr User dieses Programm verwenden?
Original von traceroute
JAP nutzt das TOR Netzwerk.
Original von luky
und freie proxy listen gehen garnicht!
Original von traceroute
JAP nutzt das TOR Netzwerk.
Original von traceroute
JAP hat aber eine Sicherheitsfunktion, die es erlaubt Daten mitzuspeichern, wenn Grund zur Annahme besteht, dass da Unfug betrieben wird.
Original von traceroute
TOR ist open source. Jeder kann sich den Quelltext anschauen!
Original von bcom
von jap is auf jedenfall abzuraten denk ich. hab mal gelesen, dass jap staatlich mitfinanziet wird, und deswegen wie schon oben geschrieben wurde, beliebig geloggt wird
Original von bcom was es für behörden und andere organisationen sehr schwieirg macht das netzwerk zu unterwandern um den datenverkehr mitzuloggen.