Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Prometheus
Berufswunsch Spieletester hört sich doch ganz gut an, jedoch glaube ich kaum das es soetwas Hauptberuflich geben wird.Außerdem ist es nicht gerade eine Herausfordernde Tätigkeit.
Original von killgenerals
Original von Prometheus
Berufswunsch Spieletester hört sich doch ganz gut an, jedoch glaube ich kaum das es soetwas Hauptberuflich geben wird.Außerdem ist es nicht gerade eine Herausfordernde Tätigkeit.
zumindest fast gibts sowas...
wenn du Spiele für eine Zeitschrift testest und artikel drüber schreibst bist du ja Spieltester... auch Redakteur, aber man kann ja net alles haben ^^
oder hab ich da was falsch verstanden?
Original von Zeus v2
Bioinformatik, das wär was verdammt feines, aber wo kann man sowas studieren?
Hehe würd ich ja gern , aber ich bin z.Z. in der Pubertät und da unterliege ich starken stimmungsschwankungen (mal kla ausgedrückt)--> meine interressen ändern sich häufig und schnell und ich weis nicht genau , wie lange sich das mit dem computer hält (hoffe doch schon was länger [so für immer ^^]) . Weil momentan würde ich natürlich gerne mit computern arbeiten ( nein ich will kein sekretär werden) , aber nich nur den ganze tach vorm pc hocken , so mit abwechslung und am beliebsten noch ne menge bewegung dazuOriginal von Mr.President
mach das was dir auf jeden fall spass macht
Original von 0wnZ
c1b: welche klasse biste denn , dasde schon deinen traumjob hast ? (respekt)