JS workshops?

moin moin,
mla so direkt drauf los!
Kennt jemand gute javascript workshops, wochenseminare oder ähnliches für fortgeschrittene?

Greetz

Google
icon16.gif

@enkore
Glaube mir in anbetracht meines Alters, meines Umgangs mit der multimedialen Welt, sowie meiner Gier nach Wissen habe ich diese Option bereits schon genutzt !
Ich danke Dir für Deine liebreizende Antwort ! :thumb_up:
Thema Google ist echt nicht schlecht, gerade weil da auch immer Erfahrungsberichte stehen. Weil verkaufen will jeder und jeder bietet natürlich auch den besten Workshop.

Aber vielleicht habe ich meine Frage nicht ausreichend formuliert:

@ALL
Mir ging es darum ob jemand an Workshops teilgenommen hat und diese, sowie eine entsprechende Firma empfehlen kann, da diese der Erwartung entsprachen.

Interessant wäre zu wissen, ob es eher bei Dir in der Nähe sein soll, oder lieber einen Online-Workshop?

Ist die Investition irrelevant bei Deiner Anfrage?

An einem Workshop im Bereich JS habe ich nicht teilgenommen, aber z. Bsp. die Workshops von Heise sollen ganz gut sein.

Ebenfalls die Seminare vom Frauenhofer Institut.

Schaue halt mal auf emagister.de: JavaScript Seminare - emagister.de

The Campus ist ebenfalls empfehlenswert und ziemlich bekannt.

Interessant wäre zu wissen, ob es eher bei Dir in der Nähe sein soll, oder lieber einen Online-Workshop?
also ich fahre dafür auch gerne aus dem hohen Norden (Kiel) nach Süden (München).
Ist die Investition irrelevant bei Deiner Anfrage?
Ich denke das der finanzielle Rahmen nicht unbegrenzt ist, jedoch die gängigen Priese akzeptiert werden würden.

An einem Workshop im Bereich JS habe ich nicht teilgenommen, aber z. Bsp. die Workshops von Heise sollen ganz gut sein.

Ebenfalls die Seminare vom Frauenhofer Institut.

Schaue halt mal auf emagister.de: JavaScript Seminare - emagister.de

The Campus ist ebenfalls empfehlenswert und ziemlich bekannt.
Cool, werde ich mir später ansehen ! Danke :wink:

Zurück
Oben