Da fällt mir nur ein Wort ein...Euth******.
Der letzte Satz im Video sagt alles - "Mir fällt keine Lösung ein die sozial tragbar wäre"
Was in diesem Land fehlt ist eine straffe Hand und Organisation - diese "Alle müssen ihre komplette Freiheit haben"-Mentalität hat versagt!
Wenn ich so etwas sehe, dann finde ich die Gegend, in der ich lebe, einfach wunderbar. Komischerweise lungert hier keiner rum, man kann getrost nachts durch die Gegend laufen (auch Mädchen). Das basiert jedoch auf einer Tatsache, die nicht der medialen "political correctnes" entspricht - es ist traurig, aber wahr. Anscheinend sind das Gro der gerade jungen Deutschen nur noch eins - unheimlich dumm. Es ist mitunter schwierig, die Realität der Jugend vollständig zu sehen, gerade wenn man selbst bis zu 15 Jahre älter ist. Es liegt nicht nur an der zu großen Freizeit - es fehlen echte Werte, das Gefühl der Verbundenheit zum eigenen Land. Dadurch ist es den Leuten egal, was um sie herum passiert.
Beim Anblick solcher Berichte oder der Gesammtsituation habe ich immer größere Lust, diesem Land den Rücken zu kehren - Chancen gibt es mehr als genug - wie auch Länder, in denen man noch menschlich ist!