Köln Straßengangs

Original von naked_chef
ch finde auch wenn dieser Beitrag zum großent Teil gefakt sein muss (es waren einige Sachen zu sehen die eindeutig mind. einen Straftatbestand ausfüllen, Körperverletzung/ Beleidigung/ Missbrauch eines Notfallmeldeapparats/ etc.)
klar werden dort einige echt heftige sachen gezeigt, aber wer soll sich um diese straftaten kümmern?
Wie wärs mal mit den 1000en von Leuten, die Raubkopierern hinterherjagen, die sollte ihre Zeit mal in echte Kriminalität und Zukunftsbedrohung investieren statt Leute zu jagen, die sich amerikanische Musik runterladen.
 
@ ghostdog

aber leider ist es traurige tatsache, das es keine konzerne sind, die schaden durch Körperverletzung und Co. davon tragen. also interessiert sich dafür niemand.

und bei den Raubkopierern sitzen halt konzerne dahinter die die fäden ziehen.
 
Gestern Abend war ich mit nem Kumpel was zum trinken holen gewesen, und da kamen uns so 6-7 nachwuchs hiphop jünger entgegen.
Ich dachte zu erst die haben sich verkleidet so wie die Aussahen und als das übliche "Ihr scheiss Nazis" gebrülle von dennen los ging (was man als Skinhead oft zuhören bekommt) war auch der lacher schon ganz gross. Die sahen aus wie im Schlafanzug komplett in Weiss oder Rot eingekleidet. Mein Kumpel flog vor Lachen fast um also sind wir dann auf sie zu und haben dennen einen schönen Abend gewünscht und sie sollten sich doch bitte umziehen oder ins Bett gehen.
Was glaubt ihr was darauf hin passier ist?
Richtig, nichts ohne einmal zu Mucken ihrer seits sind wir an dennen vorbei.
Was bestätigt wenn man auf solche Leute zugeht und dennen was entgegensetzt, auch wenn man weiss das die, auf grund der Anzahl, locker einen umhauen könnten, das sie meist den Schwanz einziehen. Nathürlich klappt das net wenn man aussieht wie ein Klostein, oder wenn die unter zu viel Alk stehen und lebensmüde sind.
 
@ Oi!Alex: Wie definieren sich den Skinheads heutzutage, ich hab auf der seite nur lesen können das sie mal aus der Englischen Arbeiterbewegung kommen, aber was macht sie den genau aus, abgesehen vom äusseren?
 
Original von Zeus v2
@ Oi!Alex: Wie definieren sich den Skinheads heutzutage, ich hab auf der seite nur lesen können das sie mal aus der Englischen Arbeiterbewegung kommen, aber was macht sie den genau aus, abgesehen vom äusseren?
Naja .. sie haben ne Glatze. Das hat den Vorteil, dass dir bei ner Schlägerei niemand an den Haaren ziehen kann.
 
ich glaube das egal welche soziale subkultur, die sich durch ein aggresives Erscheinungsbild und Verhalten potenziell ein Gefährdung ist... wie du ja gesagt hast sie haben ziemlich schnell den Schwanz eigezogen nachdem ihr sie ein bissle angemacht habt... Ich kann dir versichern das ich das gleiche Verhalten auch von Glatzen kenn.

Es ist immer so der kleine Fisch kuscht vor dem großen Fisch aber ein gesundes Sozialverhalten ist das nun echt nicht den es basiert auf Abschreckung (durch das zeigen von Gewaltbereitschaft) und durch deutliches Zeigen zu wem man gehört und somit auch wer man ist und was es für Folgen haben könnte...............
 
da wir hier gerade bei diesem thema sind, finde ich das dieser link dazu ganz gut passt, hat aber nicht mit köln, sondern mit neukölln zu tun ...

hier

meine berufsschule ist in diesem bezirk, es ist manchmal echt heftig was da für leute rum rennen, einige mal dachte ich auch schon, dass ich mein notebook heute nicht mehr mit nach hause nehme ...

produkte aus respektlosigkeit, gewalt- und drogenverherlichung und langeweile ...
 
Wenn es nach mir ginge, würden in solchen "gefährdeten Bezirken" an jeder Ecke mindestens 10 Soldaten der Bundeswehr stehen, natürlich mit _scharfen_ Schusswaffen und der Lizenz zum Töten. Auf diese Weise hätte die Bundeswehr was zu tun und wäre im Vergleich zu Auslandseinsätzen in _echten_ Kristengebieten auch nicht so vielen Gefahren ausgesetzt.

Ich würde wahnsinnig gern sehen wie sich bewaffnete Soldaten gegenüber superaggressiven Teenies verhalten... :D

by the way:
Es ist doch total albern jemanden dazu aufzufordern, in das eigene Gebiet zu kommen, damit man ihn dort zusammenschlagen kann. Wenn die wirklich was drauf hätten würden die es sofort regeln und nicht erst ihre Schlägertypen kommen lassen.



MfG, BattleMaker
 
Wie tief ist Deutschland gesunken?

Hi Habo'ler

Ich habe letztens was auf einer Video Seite gefunden.

Link 1

Link 2

Meiner Meinung ist so was echt assozial. Es sollte irgendwie so ein Gesetzt geben, wegen Respektlosigkeit vor einem Beamten, dass man dan 2 Wochen Jugendhaft absitzen muss.

Bitte gebt zu diesem Video mal eure Meinung ab

Greets

Co0KyZ
 
Da fällt mir nur ein Wort ein...Euth******.
Der letzte Satz im Video sagt alles - "Mir fällt keine Lösung ein die sozial tragbar wäre"

Was in diesem Land fehlt ist eine straffe Hand und Organisation - diese "Alle müssen ihre komplette Freiheit haben"-Mentalität hat versagt!

Wenn ich so etwas sehe, dann finde ich die Gegend, in der ich lebe, einfach wunderbar. Komischerweise lungert hier keiner rum, man kann getrost nachts durch die Gegend laufen (auch Mädchen). Das basiert jedoch auf einer Tatsache, die nicht der medialen "political correctnes" entspricht - es ist traurig, aber wahr. Anscheinend sind das Gro der gerade jungen Deutschen nur noch eins - unheimlich dumm. Es ist mitunter schwierig, die Realität der Jugend vollständig zu sehen, gerade wenn man selbst bis zu 15 Jahre älter ist. Es liegt nicht nur an der zu großen Freizeit - es fehlen echte Werte, das Gefühl der Verbundenheit zum eigenen Land. Dadurch ist es den Leuten egal, was um sie herum passiert.

Beim Anblick solcher Berichte oder der Gesammtsituation habe ich immer größere Lust, diesem Land den Rücken zu kehren - Chancen gibt es mehr als genug - wie auch Länder, in denen man noch menschlich ist!
 
Du hast Recht - allerdings funktioniert der Link nicht mehr -
Ich habe das deshalb gleich einmal mit dem eigentlichen Thema verbunden.

Der zweite Link ist von gleichem inhalt, jedoch als M$-MediaPlayer-wmv.
 
im Ersten Video wirds gesagt "es mangelt an Respekt" man müsste prinzipiell da mal Knallhart durchgreifen.
Zum Glück kann man hier weitestgehend Ungestört durchs Dorf gehen, allerdings gibts auch hier irgendwelche "Kinder" die Meinen sie wären die Größten und könnten sich alles erlauben.
Auf größeren Festen ist das besonders Schlimm, da kannst du ruhig mit 10 Mann da stehen und trozdem kommt irgendwer und meint "Ey macht euch weg, das is Mein/Unser Platz", meist ist das dann jemand ~15, dürr wie ein Handtuch und hat wenn überhaupt noch 2 andere dabei... einfach nur lächerlich.

Das 2te Video ist das gleiche wie das erste, nur als herunterladbare Version
 
Ja denen mangelt es wirklich an respekt!
Aber es gibt auch diejenigen die gar nicht wissen warum sie so cool tun...
Hier gehts auch ncoh recht sozial zu, aber wenn ich so nen kleinen pisser (sry fürs wort aber es ist halt so) sehe der ~10 jahre alt ist und meinen kumpel mitm messer bedrohen will.... da pack ich mir schon an den kopf was in die gefahren ist!
Bisher hat mich erst einer dumm angemacht, der ist dann aber weggelaufen als ich mit ihm ein gespräch führen wolle :rolleyes:
Hallo? 10 jahre und schon meinen sie sie wären die größten? naja...
Mc Goodi
 
also sowas ist halt einfach unbeschreiblich. die haben alle nix zu tun den ganzen tag, und machen so eine scheiße ... die versauen sich ihr ganzes leben. sowas ist halt einfach schon das tiefste was einem in einer stadt unterkommen kann. aber ich denke mal dass das in deutschland noch viel härter ist als bei uns in österreich. wien ist die einzige stadt, wo man wirklich drauf achten sollte, wo man sich am abend rumtreibt.
darum empfehle ich: schreckschusspistole für die frauen (meine mutter hat sowas dabei) da kommt nur eine stickflamme raus, darf man ab 16 haben (in österreich) und sieht halt aus wie eine echte pistole. da scheißt sich der größte gangsta ^^ in die hose.

edit: da gibts auch so eine kampfausbildung für frauen, wo man lernt, wie man ausgewachsene männer mit einem holzstäbchen fertig macht ^^

lg
 
Schreckschuss darfste hier nur mit 18 jahren besitzen, dann aber auch nur auf deinem grund und boden.

Falls du sie außerhalb deines Grundstücks tragen willst, brauchste den kleinen Waffenschein für 50? (ist nur geldmacherei ;)), aber selbst dann darfste sie nicht geladen mit dir rumschleppen ^^


Meiner Meinung ist so was echt assozial. Es sollte irgendwie so ein Gesetzt geben, wegen Respektlosigkeit vor einem Beamten, dass man dan 2 Wochen Jugendhaft absitzen muss.

Wofür verdienen Beamte Respekt? Dafür, dass sie 8h am Tag mittagspause machen? :D
 
Ich wär ja mal für Zwangssozialisierungsprogramme (tolles Wort), das Leute die die öffentliche Ruhe stören dazu verpflichtet werden einen schön, anstrengen Arbeitsdienst verrichten, dieser muss sich ja nicht zwingen nur an der Öffentlichkeit getaen werden, sodas man Mal für Etwas verantwortung übernehmen muss und auch noch dem Land was gutes tut.
 
Original von sTEk
Was in diesem Land fehlt ist eine straffe Hand und Organisation - diese "Alle müssen ihre komplette Freiheit haben"-Mentalität hat versagt!

Naja.. das ist halt dann die dunkle seite eines sozialstaates.
Ich beobachte Deutschland schon länger unter diesem Gesichtspunkt und ich frage mich hier (CH) ab jedem Menschen der noch grob sozialistisch wählt...

Original von sTEk Es liegt nicht nur an der zu großen Freizeit - es fehlen echte Werte, das Gefühl der Verbundenheit zum eigenen Land. Dadurch ist es den Leuten egal, was um sie herum passiert.

Klingt sehr nach Hitlerjugend, aber ich teile deine Ansicht.
Aber auch dises Konzept bietet Lücken.. und eine davon ist dann halt das übertrieben Mitläufertum nicht nur in Gruppen wie jetzt, sondern in Massen... :rolleyes:

Original von Zeus v2
Ich wär ja mal für Zwangssozialisierungsprogramme (tolles Wort), das Leute die die öffentliche Ruhe stören dazu verpflichtet werden einen schön, anstrengen Arbeitsdienst verrichten, dieser muss sich ja nicht zwingen nur an der Öffentlichkeit getaen werden, sodas man Mal für Etwas verantwortung übernehmen muss und auch noch dem Land was gutes tut.

Naja.. ich wäre dafür dass Gefängnis mehr an "Strafe" als an "Ferien" erinnert.
Ich hätte auch eine passende Alternativ-Gelsellschaftsform Parat, selbsterdacht natürlich, aber das ist ein anderes Thema.

Bei uns ist es so dass die Polizei wegen ner kleinen körpferverletzung (nase gebrochen) und nem kleine diebstahl (handy weg.. oder wär das raub?) erst garnicht mehr kommt da sie ja eh zuwenig leute/geld und zuviele dieser Fälle haben. Wenn sie mir nicht helfen helfe ich mir selber... Eventuell sitze ich dann halt mal vor Gericht. :/
 
Zurück
Oben