Huhu Hackerboard
Erstmal möchte ich sagen das ich die Suchfunktion schon benutzt habe und mir das Thema
welches headset würdet ihr kaufen
schon durchgelesen habe.
dennoch hat mir das nicht viel weiter geholfen.
Ich brauche ein Headset was nicht nach 2 Monaten Kaputt geht.
Dazu sollte es ein gutes Mikro haben womit ich in Voice Chats sowie in Filmvertonung gut rüberkomme.
Was mir nicht so wichtig ist, ist der 5.1 Sound.
Ich hatte bis jetzt zwei Headsets mit 5.1.
Sharkoon COSMIC 5.1
Und mein momentanes Headset.
Ultron RumbleSound 5.1
Der Sound von Sharkoon Headset war übertrieben geil. Ich war wirklich begeistert, aber nachdem, zweimal das Mikrofon kaputt gegangen ist und einmal eine der kleinen Boxen den Geist aufgegeben hat wollte der Händler mir das nicht mehr umtauschen und hat mir das Ultron Headset gegeben.
Dazu muss ich aber sagen dass ich nach dem ersten Defekt, dass Sharkoon Headset wie auf Watte behandelt habe. Es lag zu 100% nicht an mir!
So und nun habe ich dieses hässliche schwere Ultron Headset was im Sound wirklich unterster Schupplade ist und das Microfon war auch schon immer scheiße!
(sorry für die Ferkalsprache aber das muss wohl mal raus)
ich denke mir mal das die 5.1Headsets in so einer Preisklasse einfach zu schlampig konstruiert sind.
Mit Stereo gebe ich mich auch gerne zufrieden.
So ich habe natürlich auch schon recherchiert und bin von folgenden Headsets sehr angetan allerdings sind die Kundenbewerungen bei allen nicht das was ich mir vorstelle.
Meine Preisvorstellung liegt bei 30-50 ?
Bitte haltet euch nicht an den 3 Headsets fest, die ich gepostet habe ich nehme auch gerne andere Vorschläge an.
Wichtig ist für mich:
- Lange Haltbarkeit
- gutes Mikro
- Es soll leicht sein, bzw. lange Tragbarkeit
- schöner Sound
- Lautstärkeregler am Kabel
- 30-50 oberste grenze ist bei 90?
Erstmal möchte ich sagen das ich die Suchfunktion schon benutzt habe und mir das Thema
welches headset würdet ihr kaufen
schon durchgelesen habe.

dennoch hat mir das nicht viel weiter geholfen.
Ich brauche ein Headset was nicht nach 2 Monaten Kaputt geht.
Dazu sollte es ein gutes Mikro haben womit ich in Voice Chats sowie in Filmvertonung gut rüberkomme.
Was mir nicht so wichtig ist, ist der 5.1 Sound.
Ich hatte bis jetzt zwei Headsets mit 5.1.
Sharkoon COSMIC 5.1
Und mein momentanes Headset.
Ultron RumbleSound 5.1
Der Sound von Sharkoon Headset war übertrieben geil. Ich war wirklich begeistert, aber nachdem, zweimal das Mikrofon kaputt gegangen ist und einmal eine der kleinen Boxen den Geist aufgegeben hat wollte der Händler mir das nicht mehr umtauschen und hat mir das Ultron Headset gegeben.
Dazu muss ich aber sagen dass ich nach dem ersten Defekt, dass Sharkoon Headset wie auf Watte behandelt habe. Es lag zu 100% nicht an mir!
So und nun habe ich dieses hässliche schwere Ultron Headset was im Sound wirklich unterster Schupplade ist und das Microfon war auch schon immer scheiße!
(sorry für die Ferkalsprache aber das muss wohl mal raus)
ich denke mir mal das die 5.1Headsets in so einer Preisklasse einfach zu schlampig konstruiert sind.
Mit Stereo gebe ich mich auch gerne zufrieden.
So ich habe natürlich auch schon recherchiert und bin von folgenden Headsets sehr angetan allerdings sind die Kundenbewerungen bei allen nicht das was ich mir vorstelle.
Meine Preisvorstellung liegt bei 30-50 ?
- Plantronics AUDIO 90
Logitech Digital Precision PC Gaming Headset
Plantronics AUDIO 110
Creative Fatal1ty Gaming Headset
Bitte haltet euch nicht an den 3 Headsets fest, die ich gepostet habe ich nehme auch gerne andere Vorschläge an.
Wichtig ist für mich:
- Lange Haltbarkeit
- gutes Mikro
- Es soll leicht sein, bzw. lange Tragbarkeit
- schöner Sound
- Lautstärkeregler am Kabel
- 30-50 oberste grenze ist bei 90?