kein aktiver mixer verfügbar

Original von Knoblauchz

Sie hat den rechner 2002 gekauft... ich kenne nur wenige produket bei denen die garantie jetzt noch aktiv wäre :P

:D
*grr* :D Du weist, wie ich's gemeint hab... :P

Original von IsNull
Dir ist aber schon klar, das es gerade darum geht, Treiber nach einer frischen Windowsinstallation einzuspielen?
jo, ist mir klar, aber sie sagt ja da sind keine treiber bei gewesen!? :/ wär mal echt fies von medion / aldi nen rechner auszuliefern, der zwar ab dem laden funzt, den man aber nicht mehr in den "urzustand" zurückversetzen kann, weil die treiber nicht mit ausgeliefert werden. ist irgendwie schwer vorzustellen

deswegen sagte ich ja, irgendwo im karton müssen noch 1-2 cds schlummern :)

jaja die cds waren schon dabei,...systemwiederherzstellung das den pc wieder in den auslieferungszustand bringt und dann noch eine aplication&support cd
aber nix da von treiber-steht nirgends fdrauf :(

@isnul: oh ja da sind ein paar rote kreuzchen....
aber... wie macht man bitte printscreens???????? 8o

application&support sind die treiber, genau die brauchst du! :)

und printscreens (bildschirmfotos) machst du mit der "drucken"-taste oben rechts am keyboard. dann öffnest du ein bildbearbeitungsprogramm deiner wahl (im zweifelsfalle paint) und drückst strg + v! dann kannst du es als jpg oder so speichern :)

oh gott
da gibts kein drucken -dings
ich bin einfahc zu blöd
...tut mir echt leid
ihr habts sicher nicht leicht mit mir...
ich kopier das zeugs einfach mal hier rein

-
und das mit der application&support cd- die hab ich ja schon mal hier verwendet vor paar tagen das letzte mal aba iwie stürzt der imemrnoch ba...vllt probier ichs einfahc auch nommal..??!!

Also wenn es eine normale Windows Tastatur ist, dann gibts diesen Knopf. Er sollte ganz oben rechts neben dem F12 Knopf sein.

"Print Screen" oder aber auch Abkürzungen wie "Prt Sc" sind möglich.

Wenn du diesen Knopf gedrückt hast, dann öffnest du Paint. (Start/Zubehör/Paint)

Nun klickst du mit der rechten Maustaste irgendwo ins "Weise", und wählst "Einfügen". Nun musst du das Bild nur noch speichern. Wähle am besten *.jpg und nicht die standard Einstellung *.bmp, wegen dem Speicherplatz.

Gruss
IsNull

ps:
oh gott
da gibts kein drucken -dings
der war geil :D

ach SOO
..oh mann
ich bin so doof ;(
...
also hab das mit dem prinscreen gemacht aba iwie is das bild dann zu groß man darf ja hier nur bis zu 977kb hochladen...hab dann bei paint halt paar sachen rausgeschnitten...
das is jetzt nur eib bruchteil on den ganzen roten kreuzchen...
oder soll ich vllt alle schicken???
...

Hallo,

Nun, es währe von Vorteil, wenn du alles uploaden könntest.(Alles von einem neuen Systemstart an)

Aber zunächst wäre mal eine genauere Fehlerbeschreibung interessant. Dazu doppelklickst du eine der "Service Control Manager" Fehlermeldungen und machst einen Printscreen vom Info Fenster. (Das geht am einfachsten, wenn du das Fensterchen anklickst, und dann [Alt] + [Print Screen] drückst. Dann solte nur das aktuelle Fenster gespeichert werden.)

Es scheit aber eindeutig nicht alles korrekt zu laufen...

Gruss
IsNull

hm, also mir sagt das nix! :/

hatte so probleme aber eigentlich noch nie, kann dir da leider nicht helfen, sorry!

vielleicht wäre ne komplette neuinstallation doch effektiver als tagelang nach dem blöden fehler zu suchen! :)

:D Hatte ihr ne PN geschrieben, sie solle auf den Link im Fenster klicken, da sieht man meist eine verständliche Problembeschreibung... k.A. was daraus geworden ist...

Asche über mein Haupt, das hab ich irgendwie übersehen... aber ehrlich gesagt bringt mich deine PN jetzt trotzdem nicht weiter; du must schon den Inhalt vom Hilfetext posten, oder dann eben die URL... ;)

naja, aber auch wenn man das irgendwie "provisorisch" fixen kann, irgenwas ist das wohl aber grundlegend falsch, und vielleicht hast du in nächster zeit wieder stress damit.
wenn ein win-system einmal instabil / infiziert ist, ist ne neuinstallation eigentlich das beste, bzw das einzig sinnvolle

man soll zwar nicht immer sofort die flinte ins korn werfen, aber bevor du noch 3 wochen suchst bist du mit nem halben tag installation billger dran :)

Sie hat das system ja neu installiert... und deswegen nun diese Probleme :D

stimmt, aber ohne treiber, oder? :)
wenn sie das komplett neu macht und alle treiber installiert sollte ja alles frisch funzen, oder die install-cd / hardware hat halt irgendwo einen fehler

weil frisch installiert und nur probleme hört sich merkwürdig an :/

oke oke jungs ich seh schon ne neuistallation ist die einzige lösung....ich werde das dann machen wenn ich zeit dazu habe es ist zurzeit nur alles n bisschen stressig
werde dann berichten
bis hierhin vielen dank für die hilfe

danke danke :)
also mein dad hat den oc einfach mal gepack und hingelegt ...normal "steht" er ja...
udn dann is der "nur" 3 od 4 mal abgestürzt...:D
also werd ichs jetzt einfach mal so lassen !!

Zurück
Oben