Kein Email-Empfang möglich

Hallo,

ich hab folgendes Problem ich besitze nur 2 Email Accounts. die eine nutz ich selten, die fuktioniert auch. Bei meiner standart Adresse empfang ich seit Wochen keinerlei Emails mehr. Ich bin bei Hotmail hab dort den SUpport durchforstet. Hab alle Einstellungen und Überprüfungen die man machen soll durchgeführt, aber das hat nichts geholfen. Hat villeicht jemand solch eine art Porblem gehabt und konnte sie lösen?

Mit freundlichen Grüßen Kamui

was kommt denn, wenn du von deiner anderen Adresse aus was an die nicht-funktionierende schickst?

und wie rufst du die Mails ab? Über ein Web-Interface oder mit 'nem Mail-Client?

Ich nutze den Webbrowser Firefox und IE8 oder sowas. Wenn ich mir eine schick, dann heist es, wurde erfolgreich versendet, nur kommt sie nie an.

Mein erster Gedanke war: kein Speicherplatz mehr vorhanden? Kannst du sehen, wie viel Platz du noch in deinem Account hast? Eventuell mal ein paar alte Mails löschen...

Prüfe mal die Einstellungen des Spamfilters.
Eine Freundin hatte mal "nur von Adressen im Adressbuch eingestellt",
allerdings hatte sie keine im Adressbuch auf dem Server, sondern nur im
Outlook auf Ihrem Rechner :D

Gruss

Herzlichen dank, das war es ! Ales funktioniert wieder *Freu* ^^ Komisch nur das ich den Junk-Filter nie so Eingestellt habe, das alles sofort gelöscht werden soll und höchste gefahren Stufe ausgehen soll oO.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Peppler

Zurück
Oben