Kein sound

Habe ein Problem mit meinen PC: Windows XP
Es kommt einfach kein Sound, habe nicht in den einstellungen geendert habe ihn eingeschaltet und seit dem machen die boxen keine töne mehr :-(
Boxen sind ok, der chip erkennt wenn ich die Kabel in den Pc stecke, die einstellungen scheinen zu stimmen ?
woran könnte das liegen ?
hat jemand tipps ?
Habe schon das Prog neu installiert aber es geht einfach nicht, evt chip kaputt, aber warum erkennt er die stecker usw ?
Für hilfe wäre ich dankbar

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass du die Standardfehlerquellen wie SOund off etc. ausgeschlossen hast.

Hast du das kabel getestet? Schließ mal n Diskman dran an oder so, guck obs geht.

Wenn alles nichts hilfe mal die treiber runterschmeissen und rebooten. Dann die Treiber neu isntallieren und nochmal melden ;-)

gruß

Einstellungen stimmen, meine freundin hat den treiber neuinstalliert geht aber trozdem nicht, was mich wunder ist einfach wenn der chip kaputt wäre warum erkennt er dann die stecker ?

Hastb du die Möglichkeit den Mikrofoneingang zu testen? Wenn der geht muss es wohl ein Hardware fehler sein

Evtl. ne ATI Grafikkarte im System HD2400 aufwärts?
Dann mal schauen ob unter Systemsteuerung -> Sounds & Audiogeräte auch wirklich die Soundkarte ausgewählt ist.

Überall auch auf Laut stehen bzw. die Einstellungen bei der Windows und ihm Treiber nachgeschaut?

einstellungen stimmen, bzw wurden auch nicht verändet zum zeitpunkt als es noch ging.
werde den micro eingang heute testen...

Zurück
Oben