Erstmals Hallo Zusammen.
Da ich mich gerade erst neu auf dieser Seite registriert habe, kann's sein, dass dieses Thema in der falschen Rubrik gelandet ist.
Falls dies so währe, bitte ich um Entschuldigung.
Jetzt zum wesentlichen:
Wie Ihr alle dem Titel bereits entnehmen könnt, möchte ich gerne möglichst viele Informationen betreffend des scripten eines Keyloggers sammeln!
meine frage ist jetzt erstmals, wo finde ich einen KOSTENLOSEN und SAUBEREN Keylogger?
______
Ich hoffe Irgendjemand hat die die nötigen "Nerven" um mich ins "Geheimnis" des Scriptens ein zu weihen!
Das Ergebniss sollte am ende ein Malware Logger sein, welchen ich per mail (Linkverschluss) an mein Testrechner senden kann. (Testrechner ist mit meinem alten Syno-NAS verbunden)
Hab noch keinerlei Erfahrungen mit Script editing etc.
Benutze im moment noch OS X, werd mir aber noch nen Alienware kaufen..
Versuche jedoch auf'm Macbook zu Scripten.
Ich bedanke mich bereits jetzt für eure bemühungen.
Betreffend Thema in Falscher rubrik oder andere unreinheiten meiner Posts,
einfach melden, versuche Euer Forum ordendlich zu behalten!
Gruss aus der Schweiz.
Da ich mich gerade erst neu auf dieser Seite registriert habe, kann's sein, dass dieses Thema in der falschen Rubrik gelandet ist.
Falls dies so währe, bitte ich um Entschuldigung.
Jetzt zum wesentlichen:
Wie Ihr alle dem Titel bereits entnehmen könnt, möchte ich gerne möglichst viele Informationen betreffend des scripten eines Keyloggers sammeln!
meine frage ist jetzt erstmals, wo finde ich einen KOSTENLOSEN und SAUBEREN Keylogger?
______
Ich hoffe Irgendjemand hat die die nötigen "Nerven" um mich ins "Geheimnis" des Scriptens ein zu weihen!
Das Ergebniss sollte am ende ein Malware Logger sein, welchen ich per mail (Linkverschluss) an mein Testrechner senden kann. (Testrechner ist mit meinem alten Syno-NAS verbunden)
Hab noch keinerlei Erfahrungen mit Script editing etc.
Benutze im moment noch OS X, werd mir aber noch nen Alienware kaufen..
Versuche jedoch auf'm Macbook zu Scripten.
Ich bedanke mich bereits jetzt für eure bemühungen.
Betreffend Thema in Falscher rubrik oder andere unreinheiten meiner Posts,
einfach melden, versuche Euer Forum ordendlich zu behalten!
Gruss aus der Schweiz.