rat
0
Tja was soll man dazu sagen außer das er mal wider am Start ist.
Ich habe mir mal spaßigs halber einen Free Acc erstellt und bin auch gleich auf Umfassende Änderungen gestoßen wie eine SSL Verschlüsselung und Urheberrechten.
Erstellt man sich einen Acc wird dieser mit 2048bit RSA verschlüsselt.
Dazu ist Mega in 32 Sprachen verfügbar und nach Angaben von Bild.de sollen sich 500.000 User am ersten Tag dem 19.01.2013 Angemeldet haben,das ist ne Interessante Rechnung die man da mal Aufstellen kann.
Ein Free Account hat 50GB Seicher,dazu werden alle Daten gespeichert und ich verkneif mir jetzt mal jegliches Kommentar und bleibe Sachlich :-D
Wobei er aber keine Anonymisierungsdienste Verbietet,Tor,JonDo und auch alles andere ist erlaubt wie eine VPN/Proxy Kaskade.
Was mir aufgefallen ist bei mehrfachen Einloggen,ich habe meinen Acc mit Tor Registriert und die IP meiner Aktuellen Sitzung änderte sich auch nach mehrfachen ändern meiner Ip nicht.
Und Mega hat ein großes Ziel vor Augen und braucht das Geld von anderen um es zu Erreichen,dachte eigentlich ich finde son Button Spenden.

Ich habe mir mal spaßigs halber einen Free Acc erstellt und bin auch gleich auf Umfassende Änderungen gestoßen wie eine SSL Verschlüsselung und Urheberrechten.
Meldung einer angeblichen Urheberrechtsverletzung
MEGA respektiert ausdrücklich das Urheberrecht Dritter und möchte, dass die Benutzer der Cloud genau so handeln. Wir werden Meldungen über angebliche Urheberrechtsverletzungen, die ordnungsgemäß eingereicht und unter Beachtung geltenden Rechts, jederzeit beantworten.
Wenn Sie glauben, dass jemand Ihr Urheberrecht verletzt hat, so benötigen wir folgende Informationen von Ihnen: (i) Eine handschriftliche oder elektronische Unterschrift des Rechteinhabers oder einer Person, der erlaubt ist, in deren Namen zu handeln; (ii) Einreichung des urheberrechtlich geschützten Werks, das angeblich verletzt wurde; (iii) Kennzeichnung entsprechendes, Urheberrecht verletzendem Materials und entsprechende URLs; (iv) Ihre Kontaktdaten, einschließlich Ihrer Adresse, Telefonnummer und einer E-Mail Adresse; (v) Eine Bestätigung Ihrerseits darüber, dass Sie guten Gewissens behaupten können, das Material verletzt geltendes Urheberrecht; (vi) Eine Bestätigung, dass die Meldung ordnungsgemäß verfasst und verschickt wurde.
Wir räumen uns das Recht ein, mutmaßliche Urheberrechtsverletzungen ohne Warnung und nach unserem Ermessen zu entfernen. In entsprechenden Fällen von wiederholter Urheberrechtsverletzung wird ein entsprechendes Benutzerkonto entfernt. Der Urheberrechtsbeauftragte ist:
Erstellt man sich einen Acc wird dieser mit 2048bit RSA verschlüsselt.
Ihr 2048-Bit RSA public/private Schlüsselpaar wird nun erstellt.Um den Schlüssel sicherer zu machen, haben wir eine Entropie aus den Anschlagzeiten Ihrer Tastatur und Maus erstellt.
Dazu ist Mega in 32 Sprachen verfügbar und nach Angaben von Bild.de sollen sich 500.000 User am ersten Tag dem 19.01.2013 Angemeldet haben,das ist ne Interessante Rechnung die man da mal Aufstellen kann.

Ein Free Account hat 50GB Seicher,dazu werden alle Daten gespeichert und ich verkneif mir jetzt mal jegliches Kommentar und bleibe Sachlich :-D

Wobei er aber keine Anonymisierungsdienste Verbietet,Tor,JonDo und auch alles andere ist erlaubt wie eine VPN/Proxy Kaskade.
Was mir aufgefallen ist bei mehrfachen Einloggen,ich habe meinen Acc mit Tor Registriert und die IP meiner Aktuellen Sitzung änderte sich auch nach mehrfachen ändern meiner Ip nicht.
Und Mega hat ein großes Ziel vor Augen und braucht das Geld von anderen um es zu Erreichen,dachte eigentlich ich finde son Button Spenden.

Zuletzt bearbeitet: