Kimble Blog

Hi Leute,

ich hab hier einen coolen neuen blog über kim "kimble" schmitz gefunden.

Schaut mal vorbei, es sind witzige videos von ihm dabei.

Von dem hört man aber auch gar nichts mehr!

www.kimbleblog.com

greets

Der Typ ist aber auch nicht tot zu bekommen.
Das ist so einer vom Schlag Lotus Notes. Niemand verwendet es, aber jeder hat davon gehört und verkauft wird es in homöopatischen Dosen immernoch.

Ich finds aber irgendwie ganz interessant. Er macht einen auf "Hacker", dabei hat ein ehemaliger Arbeitskollege schon längst ausgepackt, dass Kim noch nie eine Zeile Quellcode geschrieben hat und trotzdem lief er ganz groß im Tv oder wurde in Zeitungen abgedruckt. YIHAT wurde selber gehackt und diese Ganzen Wiedersprüche haben meinen Tag heute sehr erheitert :)

ghostdog:
Full ACK,
der ist mir auch sehr unsympathisch.

weau:
Hab ich auch gehört, naja der typ mag ich eh net sonderlich :P

also ich find den typen ganz in ordnung.

der hat halt mal die new economie in deutschland aufgewirbelt, und hat sein leben gelebt.
Außerdem kenn ich nicht viele die mit mitte 20 schon ne viertel milliarde dollar unternehmenswert gehabt haben ^^

naja, was solls...

es ist garnicht sicher, ob er überhaupt so eine summe gehabt hat.
seine investor firma kiminvestor ist ja noch nichtmal im handelsregister gewesen :D
wie gesagt |V|r.Fa4 lese dir mal meinen link oben durch.
der autor ist ein reakteur von heise.de ich denke schon ,dass er das ganz unter die lupe genommen hat.

ja des weis man natürlich nicht, aber einen enormen wert hatten die schon.
kim hatte ja bei harald schmid gesagt, dass verschiedene wirtschaftsprüfunternehmen seine firmen auf rund 200 millionen dollar geschätz haben.

dass die firma nicht im handelsregister war, war zu dieser zeit der new economie normal.
da haben viele ne firma aufgemacht und erst mal nicht eingetragen..

mag schon sein dass er jetzt keine 200 millionen mehr hat..

aber trotzdem gehts ihm glaub immer noch gut.
der lebt ja in china und macht projekte wie megaupload.com ..

Original von |V|r.Fa4

der lebt ja in china und macht projekte wie megaupload.com ..

Spekulation oder Fakt ?

Ich glaube aber auch, das er nicht am Hungertuch nagt.

Seine Aktionen sind nichts destotrotz ganz schön gewagt und verdammt ausgeklügelt.

Kimble ist in meinen Augen hochintelligent und hat es im Prinzip sogar verdient, auch wenn er mir auch nicht wirklich sympatisch ist.

Ausserdem glaube ich auch nicht daran, das er nicht Hacken kann. Ich meine man hört doch so oft was von Arbeitskollegen, Nachbarn, Leute die einen kennen, die einen kennen... Ob er wirklich gu ist, wäre eine andere Frage.

Und gerade in der Liga betrachte ich sollche Aussagen höchsten als warscheinlich, aber keinesfalls als Fakt.

Nicht umsonst beinhaltet die Überschrift des ersten Artikels des CT Autors das Wort "Saga".

Zurück
Oben