rat
0
Wer kennt ihn nicht Kim Schmitz aka Kimble,bekannt als Hacker,Lügner,Betrüger und Dieb. Ich glaub er ist so der erfolgreichste Cyberkriminelle in Deutschland.er wurde unter anderem wegen Computerbetrugs, Bandenhehlerei und Kapitalanlagebetrugs verurteilt. Manchmal glaub ich das der im Gerichtsaal eine zweit Wohnung eingerichtet hat.
Dieses mal wird ihm vorgeworfen hinter Megaupload zu stecken
Klage gegen Megaupload: "Kimble" vor Gericht | heise Security
Da so lange nichts mehr über ihn zu lesen war dachte ich,schauste mal bei Wiki und dort steht er wurde schon auf 5 Millio USD verklagt ?
Kim Schmitz
Klever scheint er ja in einerweise zu sein,er ist auf freien Fuß und sein Krankes Brain scheint immer weiter zu Arbeiten. Aber am besten finde ich das er es wirklich geschafft hat ein Lebenslanges Hausverbot jeglicher CCC Veranstaltungen zu bekommen.
Dieses mal wird ihm vorgeworfen hinter Megaupload zu stecken
Eine Urheberrechtsklage gegen den Filehoster Megaupload in den USA bringt den berühmt-berüchtigten "Hacker" Kim Schmitz a.k.a. Kimble wieder in die Schlagzeilen. Der mehrfach vorbestrafte Unternehmer soll die treibende Kraft hinter Megaupload sein, behauptet der Betreiber des Erotik-Angebots Perfect 10 in der Anfang des Jahres eingereichten Klage. Über den Hoster und verwandte Dienste sollen urheberrechtlich geschützte Inhalte von Perfect 10 ohne Genehmigung verbreitet worden sein. Den Antrag von Megaupload, die Klage abzuweisen, lehnte das zuständige US-Bundesgericht nun allerdings ab.
Klage gegen Megaupload: "Kimble" vor Gericht | heise Security
Da so lange nichts mehr über ihn zu lesen war dachte ich,schauste mal bei Wiki und dort steht er wurde schon auf 5 Millio USD verklagt ?
Kim Schmitz
Klever scheint er ja in einerweise zu sein,er ist auf freien Fuß und sein Krankes Brain scheint immer weiter zu Arbeiten. Aber am besten finde ich das er es wirklich geschafft hat ein Lebenslanges Hausverbot jeglicher CCC Veranstaltungen zu bekommen.