klar denken

Ich weiss nicht wie ich die Site am besten beschreiben soll, ohne euch die freude am lesen zu nehmen.
Schaut sie euch einfach mal an die Story.
Auf: Klar-Denken.com

Achso: ich gehöre nicht zu der Site und bekomm auch kein Geld :D

PS: Sollte das hier schon jemand gepostet haben, bitte ich das zu entschuldigen. Unter Suche hab ich aber nix gefunden.

*rofl* genau solche leute ärgere ich am liebsten. Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Manche Leute sind einfach sooo blöd...

Ich kann da leider nicht mehr so drüber lachen, mir schwillt bei Dösbatteln dieses Kalibers echt der Kamm...

X(

wirklich. So gelacht habe ich schon lange nichtmehr!
Aber solche Leute giebt es nunmal...
Das beste war finde ich, als Herr P. anfing, mit dem Gesetzt zu drohen.
Mal schauen was raus kommt...

Mal so nebenbei, wer von den beiden ist nun im Recht?

Gute Frage...rein rechtlich ist die Lage wohl etwas unklar, da die Gedankengänge des Herrn P. m.E. etwas undurchsichtig sind. Immerhin hat der Typ da wirklich alles getan, was er konnte, mitsamt Rücknahmegeboten und so. Nur muss besagter Herr P. wohl alle in 8 Jahren Schule angesammelten Komplexe kompensieren und derartig auf die Kacke hauen, dass es nur so...naja, Ihr wisst schon.
Wer rein empfindungsmässig im Recht ist, dürfte klar sein.
Vielleicht ist besagter Herr P. auch nur so´n Typ, der sich ´nen Spass draus macht, die Strukturen von ebay zu unterwandern und somit der...naja...Community Stück für Stück zu schaden ? Vielleicht lacht der sich nur kaputt, da manche Reaktionen von ihm einfach so abstrakt sind...
Vielleicht is er aber auch nur ´n Depp..

:D

Also ich weiss das es solche leute wie Herr P wirklich existieren. Das sind Leute die schon NICHTS als Provokation sehen. Diese Leute sind nicht normal, sie meinen sie wären immer im Recht, die besetn überhaupt und vollkommen fehlerfrei....... X(

...und letzten Endes doch nur Hunde, die bei jedem Stück Fleisch, welches man ihnen hinwirft, säuberlich wegtilten.
Wenn man richtig wirft.
Da wird Provokation schon zu einer Art Genusshandlung.

:D

Zurück
Oben