Kleine politische Warnung aus dem Nachbarland

  • Themenstarter Themenstarter non
  • Beginndatum Beginndatum
Und warum sollte deiner Meinung nach härter "durchgegriffen" werden, wenn es doch laut deinen eigenen Aussagen sowieso nicht nötig ist ?(

Und eines muss dir bewusst sein: Härtere Maßnahmen gegen Terror bringen immer einen Verlust der Privatsphäre und der Rechte aller mit sich, und das ist etwas was ich als vorsorgende Maßnahme gegen Terror nicht akzeptieren kann.
 
... ehrlich gesagt will ich mich dazu nu auch auslassen aber anderseits hab ich das woanders auch schon gemacht und hab gemerkt das es eh nichts bringt...

Dennoch selbst wenn die PDS das Ultimative Programme gehabt hätte oder das Telefon zu GOTT selbst hätte alle anderen Parteien insbesonders die großen Parteien die Links Partei geschnappt nichts ist besser als einen Sündenbock zu haben um von den eigenen Fehlern abzulenken.

Das ganze Konzept was bisher die SPD hatte schadet uns Deutschen mehr und mehr... wenn die Arbeitslosen Quote sinkt liegt es vielmehr dran das Leute nicht mehr zu Arbeitsamt gehen und lieber so Schwarz zu sehen ihr geld zu bekommen.. (Diese Art dder Schwarzarbeit ist soga noch gut für Deutschland, da das Geld in Deutschland bleibt und hier ausgegeben wird. Wohin gegen die Schwarzarbeit von großen Firmen überall bleibt nur NICHT in Deutschland)

CDU/CSU also ne alles nur nicht die... bzw. nur dann wenn sie Bayern abspalten und verschwinden da können die dann ihre komischen Vorstellungen durch setzten wie sie es für richtig halten...

Es gibt keine Partei die wirklich Ideal ist im Grunde müßten alle Parteien zusammen einen Rat bilden aus jeder Partei kommen die Spitzen zusammen sozusagen als weißer Rat usw. aber das würde wegen der Natur des Menschen eh net klappen... MACHT wie Schröder es schon sagte "ICH bleibe Kanzler..."
 
mit den bayern solltet ihr vorsichtig sein: wenns die SPD zu weit treibt mit ihren fraktionstrennungsbestrebungen, dann kann herr stoiber locker "den hier" richtung berlin zeigen. bayern ist ein freistaat. ein ziemlich reicher noch dazu. und schröder weiss das.
 
Original von NoN
mit den bayern solltet ihr vorsichtig sein: wenns die SPD zu weit treibt mit ihren fraktionstrennungsbestrebungen, dann kann herr stoiber locker "den hier" richtung berlin zeigen. bayern ist ein freistaat. ein ziemlich reicher noch dazu. und schröder weiss das.

Und was willst Du uns damit sagen? Etwa das die Bayern sich von Deutschland abspalten könnten? Glaube ich eher weniger, da mittlerweile ein Grossteil der Arbeitskräfte in Bayern aus den neuen Bundesländern kommt.

rushjo
 
... und ein grossteil der gastronomie-saisonsarbeiter in österreich kommt aus deutschland, und? stoiber ist nicht dumm, der weiss sehr gut um mögliche "konsequenzen" bescheid, sollte die SPD ihre drohung wahrmachen und die union splitten.
 
tja. merkel wird kanzlerin. dafür hat die union aber kräftig die hosen runtergelassen (stichwort: ministerienverteilung). und was macht genosse schröder? als echter "arbeiterkanzler" nimmt er wohl einen hohen managerposten in der privatwirtschaft an (wie schon dereinst der österreichische "arbeiterkanzler" victor klima) und bessert sich seine politikerpension um ein paar tausender im monat auf. ich liebe nadelstreifsozialisten.
 
Ahoi, aslo dieses ganze rumgelabber von wegen PDS ist gleich SED und PDS-Mitglieder waren in der SED und bei der Stasi kann ich nicht mehr hören. Was glaubt ihr den in welcher Partei die ganzen Nazis nach 45 untergekommen sind ? Bestimmt nicht in der SPD oder ?

Und ]Sephiroth[ welchen Lebensstandart meinste denn ? Den von einem Vorstandsvorsitzenden eines Konzerns der nicht weiß was er mit seiner Kohle machen soll oder den von einer/m Alleinerziehnder/m mit zwei bis drei Kindern ?
 
Zurück
Oben