Kleiner Hack zum Wochenende ;)

Hallo,

ich habe ein ganz kleines Programm gemacht das einfach nur eine "Geheimzahl" abfragt.

Am besten ihr startet es in der Eingabeaufforderung ;)



Ich bin gespannt wers rauskriegt :]

P.S.
falls ihr Bedenken habt weil es ne *.exe ist... ich schicke auch gerne den Quellcode an eine Person eures Vertrauens - der oder die kanns dann durch nen compiler jagen und einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
verstehe nur bahnhof? kann mir das jemand erklären?

also wie du das pw rausbekommen hast und was dieser code CMP DWORD PTR SS:[EBP-C],2A bedeutet!?
 
Mal wieder ein kleines Crackme. Das ist doch mal nett.
Werds mir auch mal ansehen. Lange keine Crackmes mehr bearbeitet. :D

root
 
Ich habe mal gehört, dass VB-Programme viel schwerer zu Cracken sind. Hier mal ein Test. Wieder das gleiche Programm wie das von Franzl einfach in Visual Basic und mit GUI.

Hier
 
@ adrian90

Die antwort ist in diesem Bild ^^

sieben.jpg


MfG
Lord
 
Original von adrian90
Ich habe mal gehört, dass VB-Programme viel schwerer zu Cracken sind. Hier mal ein Test. Wieder das gleiche Programm wie das von Franzl einfach in Visual Basic und mit GUI.

Hier

VB Programme mit hardgecodeter Serial sind mit einem Editor leicht zu cracken.
Serial kann einfach ausgelesen werden.

Ich seh es mir später aber gern mal an. Bin sehr gespannt. :)

Grüsse

root
 
Hi
Ich habe mal gehört, dass VB-Programme viel schwerer zu Cracken sind. Hier mal ein Test. Wieder das gleiche Programm wie das von Franzl einfach in Visual Basic und mit GUI.

Hast du die Anwendung mit 16-Bit verschlüsselt?

saludo erde
 
@erde
Mit VB kann man nur 32-Bit "verschlüsseln". Das Programm hat extra kein Schnick-Schnack drin. Keine Verschlüsselung oder so.

@Hirnbreaker
Mit einem Debuger geht das am einfachsten.
 
achja... da es nun geknackt ist dürft ihr euch den Code natürlich anschauen:


;)

Ich hab ob meiner sensationelle C++ Kentnisse bereits Angebote von Microsoft erhalten *ggg* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

VB Programme mit hardgecodeter Serial sind mit einem Editor leicht zu cracken.
Serial kann einfach ausgelesen werden

Das habe ich auch gedacht, oder ich hab was falsch gemacht.

Ich hab nichtmal denn Editor benutzt sondern Dragger.


saludo erde
 
Hallo

VB codes sind am einfahsten zum Knacken du brauchst die .exe nur in eine .txt umbennen dann kannst du alles rauslesen.

In deinem VB progi war eine gerade Zahl, stimmts adrian90 ???
 
Wasn Crackme :rolleyes: hab ich mir gedacht als ich diesen Call sah:
MSVBVM60.rtcRandomize

Keygen is nich mehr.
Ein Loader ?? Kein Bock.
Patchen -> Kurz und schmerzlos.

Hier isser:
http://home.arcor.de/neotracer/habo2-Patch by +++ATH0.rar

Nach dem Patchen, kann man alles mögliche inne textbox schreiben und es kommt ein richtig.

und ach ja, wundert euch nicht wenn ihr meinen patch startet , ich mags halt Oldschool :D :)
 
sorry wenn ich hier herumnoobe aber ich hab sowas noch nie gesehen...kennt wer eine HOWTO oder so?
Schaut nämlich ganz witzig aus...
 
Zurück
Oben