kleines stegano von mir

• Themenstarter Themenstarter ByteWolf
  • Beginndatum Beginndatum
B

ByteWolf

Guest
Wer die Nachricht in dem Bild findet soll sie doch hier posten.

Bitte die große version vom Pic benutzen!

MfG
Bytewolf

Also ich hab nochmal in der Nachricht nachgeschaut, aber ich hab kein "Hi" gefunden.

Ich geb 'nen kleinen Tip:

Es ist ein Heise Artikel.

greetz

Bytewolf

Nur ein "Hi" kanns ja wohl nicht sein, denn das Bild ist 58.43 KB groß. ich würd mal mit camouflage drübergehn, wenn ich nicht grad unter Linux wäre ;)
Gruß Heinzelotto

@happy
Tut mir leid aber das bildest du dir nur ein.

PS: Mit Camouflage wird man auch nix finden.

greetz

Bytewolf

@Heinzelotto
Nee ich hab mir gedacht ich pinsel mal 'n bisschen im Bild rum weil Ostern ist :evil:

Mfg

Bytewolf

@ByteWolf: und ich dachte die teile haben was mit dem Wetter zu tun...

kann es sein, dass man alle pixel, die man nicht im 256 farben farbraum erkennen kann, sowie den header entfernen und dann diese verbleibenden "256-farben-pixel" aneinanderreihen muss? naja und dann muss man doch nur noch prüfen, ob's vertikal oder horizontal geschrieben wurde und evtl den text entschlüsseln, oder liege ich da falsch?

@2Bios
Deine vermutung ist schon garnicht so falsch aber die kleinen Pixel sind willkürlich auf dem Bild verstreut aber Sie geben aneinandergereiht einen Sinn in der richtigen reihnfolge versteht sich.

Greetz Byte

PS:
Der Algorythmus den ich mir am WE einfallen hab lassen Verstreut die Pixel willkürlich auf dem Bild kann sie aber auch wieder in der richtigen reihenfolge zusammensetzen.

Ist das ganze von der Punkt farbe abhängig???

vermute ich mal..........

Zurück
Oben