Hi all,
Ich hab ein Problem ich hab mich mal auf einer Seite registriert wo ich einen IQ test machen konnte und hab vergessen die AGBS zu lesen und da stand drin dass man 30 euro zahlen muss wenn man so einen IQ Test macht...
Und jetzt habe ich eine Rechung auf meine Email Adresse gekriegt und jetzt wollte ich euch mal fragen was ich machen soll.
Also die 30 Euro möchte ich 100% nicht bezahlen und da, dort sowieso nicht meine richtigen Daten stehen z.B Name Nachname usw. könnte ich es doch einfach so lassen oder?
So sieht die email aus:
Und dann könnt ihr Euch auch die Rechung im Anhang angucken.
Hoffe dass ich mir helfen könnt.
MfG GoTo
Ich hab ein Problem ich hab mich mal auf einer Seite registriert wo ich einen IQ test machen konnte und hab vergessen die AGBS zu lesen und da stand drin dass man 30 euro zahlen muss wenn man so einen IQ Test macht...
Und jetzt habe ich eine Rechung auf meine Email Adresse gekriegt und jetzt wollte ich euch mal fragen was ich machen soll.
Also die 30 Euro möchte ich 100% nicht bezahlen und da, dort sowieso nicht meine richtigen Daten stehen z.B Name Nachname usw. könnte ich es doch einfach so lassen oder?
So sieht die email aus:
Code:
Sehr geehrte/r Herr/Frau Müller,
vielen Dank fur Ihre Teilnahme bei www.iqbattle.de !
Anbei erhalten Sie Ihre aktuelle Rechnung.
Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader,
um sich die Rechnung anschauen zu können.
Diesen können Sie hier downloaden:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben,
so zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns unter Support@NetStrategies.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IQBattle.de - Team
Supportanfragen senden Sie bitte an Support@NetStrategies.de
Telefonischen Support erhalten sie unter 0180 / 595971323*
* = Werktags 9:00 bis 17:00 Uhr. 12 Cent/Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom
Und dann könnt ihr Euch auch die Rechung im Anhang angucken.
Hoffe dass ich mir helfen könnt.
MfG GoTo