Kranke Welt

*in signatur guck*

die Leute verblöden heutzutage....und die massenmedien (speziell fernsehen) nützen das aus.

bei uns in der schweiz guckten 1 mio menschen star search (Schweiz hat ca. 7 Mio Einwohner). ich war einer der 6 mio :D.

cya Ph0eNiX
 
Sage wir's so, wer solche Leute zum Vorbild nimmt ist es doch selber Schuld. Ich persönlich habe einfach kein Vorbild und gebe auch nicht viel auf solche (dazu noch meist gespielten) kopierten Castingshows u. ä. ...
Ich schaue eigentlich nur noch relativ selten Fernsehen, nur noch ein Spielfilm am Abend, wenn überhaupt. Das die Sender mit anderen Sachen zugemüllt sind ist mir eigentlich egal, irgendwann werden vielleicht auch andere nichts mehr damit zu tun haben und dann kommt eben wieder 'was neues und wenn's mich nicht interessiert ist es mir auch wieder egal. Abgesehen davon will ich ja auch den ganze Tag nicht vor dem Fernseher verbringen.

Master-X
 
Man sollte sich auch niemand als Vorbild nehmen, das machen meistens nur Kinder, die noch nicht wie Erwachsene sich eine gutes Tortenstück von deren Torte abschneiden können. Die Kinder würden sich dann meistens die ganze Torte nehmen, doch da können auch einpaar Stücke sein, die verfault sind. Aber manchmal tun es nicht nur Kinder, auch Erwachsene. Jeder Mensch hat eine gutes Tortenstück, auch wenn er Daniel Kübelböck heißt. Daniel ist velleicht etwas kindisch, aber sicher sehr sehr nett.
Jeder Mensch wie du und ich sind nicht perfekt und jeder hat seine Probleme, Macken und Fehler.
 
Auf jeden Fall sollte ein Mensch ein Vorbild haben, auch wenn es nur der Grossvater ist (wie bei mir)
Ich finde Vorbilder sind sehr wichtig in der Entwicklung... Und ich glaube jeder Mensch hat seine Vorbilder Master-X. Vielleicht auch nur im Unterbewussten. Ohne Vorbilder hätte man kaum Richtlinien, selbst wenn sein grösstes Vorbild Daniel Küblböck ist....
 
Zurück
Oben